@nuray
wo steckst du denn??? Hab schon eine ganze Weile nix von dir gelesen. Ich hoffe, dass alles ok ist und deine Erkältung besser geworden ist.
Mach mal piep:)
lg dilek
*leisepiiiiep*
Hallo Dilek,
echt lieb von Dir, dass Du an mich denkst! Wollte gerade berichten, wie es mir geht, da hab ich Dein Suchposting gelesen...:IN LOVE:
Leider schaffe ich es derzeit kaum noch an den Rechner, da es mir noch immer nicht so gut geht. Mein Mann muß seit heute wieder arbeiten, aber die Jungs sind noch Zuhause, weil diese Woche noch Ferien sind. So schlage ich mich halbwegs durch...
Nachdem ich vor 2 Monaten diese Magen-Darm-Sache hatte und seitdem ständig erkältet war, gab es vor über 2 Wochen nur wenige gute Tage, danach die nächste, dicke Erkältung mit Husten. Diesmal hat es sich offenbar in eine Bronchitis entwickelt.
Hatte seit Samstag Schmerzen im Rücken und Brustkorb und gestern konnte ich kaum noch tief einatmen, weil es soooo wehtat... Bin dann ins Krankenhaus und hab mich durchchecken lassen. Baby geht es gut, ist Gott sei dank noch bestens versorgt. Allerdings ist der Muttermund nicht mehr ganz fest zu - es hieß "Finger einlegbar".
Tja, dann habe ich wohl noch zu wenig rote Blutkörperchen, Bakterien im Urin und die Entzündungswerte sind etwas erhöht, und die Ärzte gehen von einer Bronchitis aus, die sich jetzt noch weiterentwickeln könnte, deshalb nehme ich seit gestern nach Rücksprache mit der Krankenhausgynökologin Amoxicillin. Ich habe nur Tabletten für gestern abend und heute morgen mitbekommen und sollte mir heute gleich ein Rezept von meinem Hausarzt holen, bei dem ich ja bereits vor einer Woche zum Abhorchen war. Mein Mann fuhr heute früh mit dem Krankenhausbericht dort vorbei und dann hieß es, er oder ich sollten heute nachmittag mit dem Arzt persönlich sprechen, das wäre ja nicht so einfach. Die nächste Tablette hätte ich jedoch am frühen Nachmittag gebraucht! =-O Ich bin sicher, dass wir dann wieder stundenlang im Wartezimmer gehockt hätten, nur um uns dann von dem Arzt anzuhören, dass er mir während der Schwangerschaft nichts verschreiben will.
Also habe ich heute vormittag bei meinem FA angerufen und dort hieß es, kein Problem, wir machen ein Rezept fertig! [:-} Wurde höchste Zeit, da ich mich seit über zwei Monaten derart abquäle, dass ich jetzt sogar freiwillig Antibiotika haben möchte!
Die Hustanfälle sind wirklich schmerzhaft und unangenehm. Bekomme kaum noch Luft dabei und es kommt oft währenddessen alles hoch... Vor allem Essen geht nicht so gut - da muß ich ständig aufpassen, dass ich mich nicht auch noch verschlucke...
Letzte Nacht konnte ich nur mit erhöhtem Oberkörper liegen und nur ein bisschen schlafen.
Die Nächte sind dementsprechend bescheiden...
Meine beiden Jungs sind meistens ganz rücksichtsvoll und kamen gestern angestürmt, als ich nach mehreren Stunden aus dem Krankenhaus wiederkam! :IN LOVE:
Aber ich hab ein schlechtes Gewissen ihnen gegenüber, da ich mit ihnen so vieles in den Ferien machen wollte, was jetzt nicht geht... Jetzt überlege ich mir Dinge, die wir hier Zuhause machen können.
Morgen ist mein nächster FA-Termin, für den ich noch ein paar Däumchen gebrauchen könnte. Erst recht nach den letzten Monaten. Das US-Gerät im Krankenhaus war übrigens so undeutlich, dass die Ärztin und die Hebamme große Schwierigkeiten hatten, den Gebärmutterhals überhaupt zu finden! =-O Da vertrau ich doch lieber auf meine FA-Termine! ;-)
Ich hatte Deine und Evelyns Tel.-Nr. auf einen Zettel geschrieben, den ich gestern leider nicht dabei hatte. Außerdem war der Akku von meinem Handy mal wieder leer... :-| Naja, zum Glück brauchte ich nicht im Krankenhaus bleiben, so konnte ich jetzt doch selbst berichten...
Hoffe, es geht Euch gut und hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht mehr aktiv im Forum dabei bin... :-(
Wird sich hoffentlich bald ändern, sobald es mir besser geht!
Sei lieb gedrückt und gegrüßt! :IN LOVE:
LG Nuray, die gestern im Kreissaal nebenan den ersten Schrei eines Babys mitgehört hat und zu Tränen gerührt war... :,(
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen