@nuray
also dein kitschiger Bauchabdruck ist echt süß. Ich beneide Leute, die die Muße dazu haben solche Dinge zu erledigen. Ich habe immer das Gefühlt zu wenig Zeit zu haben.Und wenn ich mal Zeit habe, dann habe ich keine Lust.
Ich wünschte mir etwas mehr Geduld.
Meinen dreien gehts gut. Alle leicht erkältet, aber soweit alles gut.
Wir hatten nur so wahnsinnig viel Besuch die letzte Zeit und die Mädels haben da schon drunter gelitten. Aber gestern und vorgestern kamen die Letzten und nun wollen wir langsam zum Alltag und zur Ruhe zurück.
Der Kleine ist ein Lieber( bis auf paar Blähungen abends und die verstopfte Nase), sodass wir keine großen Einschränkungen haben.
Lorin Ela und Nehir lieben ihren Bruder abgöttisch und Männe ist wider Erwarten eine riesuge Stütze für mich.
So, jetzt kommt gleich Hebi zum Wiegen...wünsche dir was.
lg dilek
@dilek
Hallo Dilek,
schön, dass Dir der Bauchabdruck gefällt! :-)
Also, bei mir verhält es sich eigentlich auch so, dass ich denke, ich habe zu wenig Zeit für vieles. So kommt das Gefühl auf, ich schaffe nichts mehr in einem Stück!
Angefangene Dinge ziehen sich manchmal tagelang hin und ich erledige zwischendurch immer mal Kleinigkeiten, wenn die Kinder sich z.B. selbst beschäftigen.
So habe ich den Abdruck eher abends bearbeitet oder zwischendurch auch mal kurz angestrichen, was nur wenige Minuten in Anspruch nahm. Dazwischen lagen dann eh die Trocknungszeiten.
Naja, ich wünschte, ich könnte mehr schaffen - zu tun hätte ich genug, Ideen auch... ;-)
Schön, dass bei Euch alles prima läuft!! Tja, der Besuch nach der Geburt kann echt anstrengend werden. Bei meinem ersten Sohn kamen nur wenige Stunden nach der Geburt die Familien ins KH und ich sah noch total mitgenommen und durch die Wassereinlagerungen aufgequollen aus... Mein Mann hat dann auch noch so unvorteilhafte Fotos aus der "Po-Perspektive" gemacht, die ich mir manchmal gar nicht ansehen mag... Später dann der Kommentar meiner Schwiegermutter: "Weißt Du noch, wie Du im Krankenhaus ausgesehen hast?" =-O *schluck* Danke, das wußte ich nicht mehr und mußte nochmal dran erinnert werden... :,(
Als ich kurz nach der Geburt meines ersten ihn im Säuglingszimmer gestillt hatte, kam dann ein Bekannter zu Besuch, der direkt ins Säuglingszimmer maschierte, wo ich in einer Ecke im BH und offenem Hemd saß... Ich finde, er hätte zumindest draußen warten können, zumal im Säuglingszimmer keine Besucher erlaubt sind... Deshalb wurde er von einer Schwester bald schon rausgebeten. Vorher hatte er jedoch noch die Gelegenheit und die Unverfrorenheit, mich zu fragen, ob mein Bauch denn noch "wieder weggehen würde oder ob da wohl noch ein Kind drinne" sei! Das war einen Tag nach der Geburt! =-O :,(
Und als wir drei Tage später am Geburtstag meines Mannes nach Hause entlassen wurden, stand seine Familie am gleichen Tag wieder vor der Tür, zwar mit mitgebrachten Baguettes etc., aber es war trotzdem irgendwie stressig, da das Stillen noch nicht so klappte und der Kleine viel geschrien hat...
Ich hoffe, dass es diesmal weniger sein wird, was ich nicht glaube. Okay, es geht ja auch noch schlimmer, wie ich von anderen weiß...
Übrigens ruft meine Mutter seit einigen Tagen immer wieder unter einem Vorwand an, um dann nebenbei zu erfragen, wer denn diesmal auf die Kinder aufpassen soll und ob ich schon etwas merke... ;-)
Eine Nachbarin meinte neulich, dass man bei mir das Gefühl hätte, ich sei schon "ewig schwanger"...
Dabei habe ich ja noch über einen Monat bis zum ET! =-O
Naja, ich freu mich für Euch, dass es bei Euch so gut läuft! :-)
Dann kuschelt mal schön weiter mit Eurem kleinen Prinzen, das ist doch derzeit sowieso das Wichtigste! :-)
LG Nuray
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen