@nuray
hab weiter unten deinen Ruf nach mir gelesen.
Also die Erkältung habe ich nicht ausgebreitet Gott sei Dank, aber die Renovierung hat mich fest im Griff. Bei uns siehts es aus wie frisch eingezogen. Bisher haben wir alles nach der Arbeit erledigt, aber mein Mann hat heute und morgen frei. Ich hoffe, dass das gröbste dann fertig ist und ich am WE sauber machen und einsortieren kann.
So ein Chaos macht mich ganz kirre....
Hoffe dir gehts auch gut soweit.
lg dilek, die jetzt noch bissle weiter macht und dann die Mädels holt.
@nuray
Huhu Dilek,
seid Ihr am Streichen? Oder wird es eine große Grundrenovierung?
Ich weiß ja, wie aufwendig das mit Kindern ist...
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder mehr Ruhe hast!
Ich hab immer noch so fiese Halsschmerzen und diesen blöden Husten. Naja, meine Hebamme kommt mich bald wieder besuchen, da frage ich sie mal.
Hab heute auch viel geschafft und wurde von einer Bekannten gefragt, ob bei uns etwas unterwegs sei oder ich nur so viel gefuttert hätte. :-D Ich sagte, beides! ;-)
So, werde mir jetzt mal einen saftigen Apfel gönnen...
Dann geht's ins Bett und morgen heißt es wieder Haushalt machen und vielleicht meine Freundin Dilek treffen! ;-)
Wünsche Dir eine gute Nacht!
LG Nuray
jetzt gehe ich aber wirklich... *gg* LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen