Suchen Menü

@nuni78, hab lange nichts von dir gelesen, gehts dir gut? LG Silke

Bisherige Antworten

mir gehts den Umständen entsprechend gut...

Hallo Silke,

danke der Nachfrage...

lese immer ab und zu hier mit,aber habe momentan wenig Motivation irgendwas zu schreiben...

War heute wieder bei der Diabetes Sprechstunde u.die Werte sind o.k. gewesen,Ultraschall wurde noch gemacht u.meine Kleine liegt immer noch in BEL,mit den Füßen im Schneidersitz u.die Hände unterhalb u.auf einem Bein liegend.

Das Moxen von meiner Hebi war leider erfolglos.Momentan bin ich beim überlegen,was ich machen soll,ob in BEL entbinden,äussere Wendung oder lieber KS,wenn sie sich nicht drehen sollte,wonach es wohl aussieht.Alle Versuche bis jetzt waren leider erfolglos,Vierfüsslerstand,indische Brücke,Taschenlampe,Spieluhr oder moxen.Ich habe gerade absoluten Depri u.weiss nicht,was richtig u.was falsch ist,da ich kein Risiko für mein Kind eingehen will.Zu jeder Geburtsmöglichkeit gibt es leider Risiken....Habe am 30.5. zwar ein Gespräch zur äusseren Wendung u.vorsichtshalber schon einen Termin dafür am 3.6.,bin mir aber noch nicht sicher.

Heute im KH(bei der Diabetes Sprechstunde) wurde im Urin auch ein wenig Eiweiss gefunden,aber die Schwester meinte,kein Grund zur Sorge..hääää????Bin auch da etwas verunsichert,was dies zu bedeuten hat.

Dazu kommt,dass ich ständig Wehen mit ziehen im Unterleib u.Rücken habe,aber es ja eh nichts bringt,wenn nichts im Becken ist.

Es nervt mich einfach nur noch,dabei will ich doch nichts mehr als meine SS geniessen zu können....

Morgen muss ich wieder zu meiner FÄ,mal sehen was die sagt.

Meine Kleine drückt ständig ihren Kopf unterhalb meines Rippenbogens heraus,was ziemlich dolle weh tut.

Unten im Schambereich tritt sie und streckt ständig ihre Knie raus,auch echt unangenehm.

Naja,alles jammern hilft nicht,ich muss da wohl durch!!!

Aber wie geht es Dir????
Du hast ja nun nicht mehr lange....hast es bald geschafft**neidisch guck**

Also,ich wünsch Dir erstmal alles Gute u.vielen Dank,dass Du nach mir gefragt hast.

GLG und bis bald

Nicole 34+1 :IN LOVE:

@Nicole

Guten Morgen Nicole!
Ach komm, lass Dich erstmal knuddeln!
Kann schon verstehen das Dich das so runter zieht. Ist ja auch gemein wenn man konkrete Wünsche und Vorstellungen hat und dann scheint es nicht so gehen zu wollen wie man sich das erhofft.
Aber ehrlich: noch ist gar nichts verloren! Mein Kleiner hat sich auch erst kürzlich endgültig ins Becken gedreht und liegt seit dem richtig. Die Sorge das er sich doch wieder hoch dreht hab ich schon auch, aber wenn es so wäre, dann kann man es nicht änden - verstehst wie ich meine? Kommt wies kommen soll...
Meine Hebi hat auch gesagt, dass Babys die sich ums Verrecken nicht ins Becken drehen wollen, meist ihren Grund dazu haben. Das Becken passt beispielsweise einefach nicht richtig mit dem Köpfchen zusammen oder irgendwas dergleichen. Soll Dir jetzt keine Angst davor machen das er sich doch noch dreht, um Gottes Willen!!! Die Natur macht das schon richtig. Aber es soll Dir einfach sagen; WENN es ein KS werden muss, dann ist das auch das Richtige für Dich und Dein Baby!
Und Du musst wirklich keine Angst haben vor einem KS! Es ist nicht schlimm und es ist trotzdem wunderschön wenn man dann den ersten Schrei vom Baby hört :) Ich war dabei viel glücklicher als nach der spontanen Geburt weil die so anstrengend war und der KS nicht *zwinker*
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan und ich versteh Dich so gut weil ich ja selbst so froh bin das es bei mir nun wohl spontan gehen wird, aber ich will Dich ja auch da abholen wo Du im Augenblick hängst, Liebes :)
In diesem Sinne; dicker Knuddler:
Melli

mir gehts den Umständen entsprechend gut...

Das hört sich ja nicht schön an, wäre da auch deprimiert. Wenn ich in deiner Lage wäre ,wüßte ich auch nicht was ich machen soll. Bei uns im KH wird auch spontan bei BEL angestrebt, hätte da aber Angst das das Kleine stecken bleibt. Genauso Angst habe ich vor einen KS, denn es ist schließlich eine OP. Aber vielleicht hast du Glück und es dreht sich noch. Schau mal bei Melli, da liegt er jetzt auch richtig in SL und sie kann spontan entbinden. Also drück ich dir die Daumen, das alles noch gut wird.
Ixch selber bin schon ganz unruhig was nächsten Mi angeht. Eine Einleitung ist ja auch nicht grad ohne. Obwohl der MM BEfund schon gut sein soll. Bin aber auch froh darüber das es dann vorbei ist. kann kaum noch laufen und liege nur noch auf der Couch. Die Schmerzen können einen auch alles zerstören. bis zu den Senkwehen ging alles gut. Hätte auch weiter so gehen können. Aber nein, die Kleine muß mit ihrem dicken Kopf meine Symphyse dehnen. Kann ja später was werden, wenn sie jetzt schon mit dem Kopf durch die Wand will.
Melde mich jedenfalls nächste Woche bei dir und halte dich auf dem laufenden.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen