Hallo Mädels,
nach langer Zeit des stillen Mitlesens darf ich mich heute outen und hoffentlich zu Euch gesellen. Bin schon 8+6 hatte aber heut erst meinen ersten FA-Termin und da ich ein riesengroßer Sch...hase bin, wollt ich den erst abwarten, bevor ich mich bei Euch einklinke.
Mein Mann und ich hatten die letzten Tage öfter gewitzelt, dass wir evtl. ja auch zwei Herzchen schlagen sehen könnten und was soll ich sagen... Nach mehrmaligem "hm" der Frauenärztin kam dann ein "Erschrecken sie jetzt bitte nicht, es sind 2!" Wir konntens kaum glauben, da das für uns echt immer nur Spaß war. Nachdem bereits mein Bruder Zwillinge hat, hätten wir nie gedacht, dass das doppelte Glück bei uns auch noch einschlägt.
Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und habe eine dreijährige Tochter. Nach anfänglichem leichten Schockzustand haben wir´s mittlerweile beide einigermaßen realisiert und freuen uns nun auf die Herausforderung!
Bitte um freundliche Aufnahme in die ET-Liste (Termin ist der 19.03.11), sende Euch allen ganz lieben Grüße und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Euch allen!
Lieschen