Suchen Menü

!!! noch mal zu Schrei-Posting von gestern !!!

Hallo Mädels,
nachdem ich mich gestern tierisch darüber aufgeregt habe, dass ich in der Klinik, in der ich entbinden möchte keinen GVK mehr bekommen habe, habe ich heute einfach nochmal angerufen und siehe da,
ich habe einen Platz in einem Wochenendkurs bekommen. Allerdings schon Ende November. Ist das etwas zu früh????? Was denkt Ihr? Habe jetzt noch eine Hebammenpraxis gefunden, in der ein ganz junges Team ist und die anscheinend auch noch freie Termine haben, so dass ich mich dort nochmal informieren werde, da es dort auch 6-Wochen-Kurse gibt....
Was meint ihr dazu????
LG, heute mal von einer entspannteren
muma
PS: Die Kleine hat mich gestern auch echt für die Aufregung gestraft. Hat mich immer getreten und dann kamen gestern auch noch für ungewohnt lange Zeit Kontraktionen der Gebärmutter hinzu... war echt nicht mein Tag :-(
Bisherige Antworten

Hi MUma
Glückwunsch nun hast du ja doch einne GKV; ist übrigens gar net zu früh Ende Nov.!!! Wünsch dir da viel Spass...
LG Anja
26+0

guten morgen...

sorry für die kleinschrieft...hab meinen sohn auf dem schoß... ;-) ...

also ich denke das november ganz gut ist um mit den kurs zu beginnen...ich fange ja nächsten mittwoch mit dem kurs an... :-)

mein kurs geht ganze 7x a 120min....bin also mitte dezember fertig...

hätte einen späteren kurs nehmen können...der anfang januar beginnt...wäre dann aber 2 wochen vorm ET fertig...was mir zu streßig wäre...

viele hebis bieten den kurs schon etwas früher an wegen den ganzen feiertagen die kommen....sprich weihnachten,sylvester usw...

lg...inna

huhu muma,
also so ganz glücklich scheinst du mit der woe-lösung ja nicht zu sein. wenn du einen platz bei der hebi-praxis bekommst würd ich das wohl eher machen. ist doch sicher das was du dir eigentlich vorgestellt hattest.
lg suse 29+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen