^noch jemand der druch die Wohnung schleichen muss???
Ich bin ja heilfroh, das Matteo schläft,- denn das hat ihn zu 200% verändert, aber dieses immerwährende Rücksichtnehmen NERVT so. Vor allem bzgl. Johanna, die dann nicht laut spielen kann und immer leise sein muss, denn gerade auf ihre Geräusche geht er steil: denn er ist ihr größter Fan.
Ich kann also nichts machen, verrammel die Fenster, damit auch draußen die Trecker ihn nicht aufheizen (Die stehen nämlich noch vor Johanna) und beweg mich wie eine Schnecke. Kein Staubsaugen,- alles was lärm macht ist tabu-Im Haushalt ja nicht gerade wenig.
Ohhhh das ist sooooooooooooooooooooooooo ätzend.
Morgens putzt sich mein Mann schon die Zähne im GästeWC unten, denn Matteo wollte eine Zeit schon davon um 5 aufstehen. Blöde Leichtbauwände im Schlafgeschoss.
Noch jemand?
LG
*lach*
wir können ja mal Wohnungstausch machen, ich glaube, unsere Dielen würden dich in den Wahnsinn treiben...
Hier ist es so, dass Frida wirklich total unempfindlich ist. Sie wird ja nicht mal wach, wenn Tilda weint. Das war aber nicht immer so; sie schläft erst seit ca. einnem halben Jahr so sicher.
Tilda ist da noch empfindlicher. Mittagsschlaf macht sie in unserem Schlafzimmer, weil das nach hinten raus liegt und dunkler und ruhiger ist. Dummerweise liegt es aber neben der Küche, und wenn ich da herumhantiere, wacht sie GARANTIERT auf. Also ist die Küche in der Mittagspause tabu, was schon ärgerlich ist. :-/
Wenn wir mal abends den Fernseher an haben, müssen wir ihn extrem leise machen, weil das KiZi daneben liegt und die ein oder andere Schießerei schon mal ein Kind aufweckt...
LG
Jay
so so, Ihr guckt also Schießereien *ggg* lg->
Hihi, WENN schon, denn schon... ;-)
Hier *meld*
Ich habe es auch beim 4.Kind nicht hinbekommen diesbezügl. locker zu sein und sobald eins die Augen zu macht, schwebe ich quasi durch die Wohnung bzw. am besten setze ich mich und stehe nicht wieder auf %)
Sollte es ein anderer wagen, ein Geräusch zu machen, wird er zusammen gestaucht. Ich glaube, da bin ich extrem nervig, kann mich aber leider nur bedingt zusammen reißen.
Aaaaber, was ich mit der Zeit gelernt habe: ich teile mir alles so ein, dass ich dann in der Schlafzeit auch sinnvolles, leise Tätigkeiten machen kann. Da ich die Oberplanerin schlechthin bin, gelingt das ganz gut. Ich bereite also alles VOR dem Schlafen soweit vor (z.B. Äpfel waschen, Schüsseln rausholen, alles an den PC hinstellen zum Apfelmus machen oder Klamotten sortieren und falten oder Gemüse putzen), sodass ich mich, sobald die Kleine schläft, an den Computer hocken kann, Kopfhörer auf, Film an und los geht die Arbeit :-P Gut, wa? :-D
Bei Geschwisterkindern ist es schwieriger, da helfen Hörspiele ganz gut. Da wir das selten machen, ist das immer attraktiv. Jetzt gerade hört die Große was, während Valentin und Merle schlafen, hurra, beide gleichzeitig!
Du siehst, auch da bist Du nicht allein. Ich hab auch so nen Sockenschuß 8-)
LG Claudia
*lach*
Bei Johanna ist das jetzt was anderes. Der kann ich sagen, ich sauge noch eben.- die schläft dann trotzdem, aber bei dem Mops fehlt da noch das VErständnis. :-)
Naja, schleichen wir halt weiter und behalten so unsere Ausrede für den PC....(sonst könnte man ja 10000...andere Dinge tun, aber die machen ja KRach *lach*)..
LG
Melli, deren große gerade am TV die Maus guckt und so Ruhe hält und ich mache Pause- bin mittags immer echt fertig. 8-)
nur direkt nach dem Einschlafen ... hab heute Phils Zimmer umgeräumt während er in seinem Bett in dem Zimmer schlief. LG
echt ???? Das würde bei uns gar nicht gehen :-) da würde sie im Bett stehen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen