Suchen Menü

@nli

hey,

ich wollte dir ne gaaaaanz feste umarmung schicken damit du dich heute nicht so alleine fühlst :-*

ich drück deinem mann beide daumen und dicken zehen das die op gut verläuft :OK: :OK:

das mit der geburt wenn dein mann wieder da ist klappt bestimmt auch...
dein bauchbewohner merkt bestimmt das es jetzt nicht "passt" und wartet bis du nicht von irgendjemandem gefahren werden musst.

wenn dir was auf der seele brennt die nächsten tage...weißt du ja das wir für dich da sind :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

lg claudi und krümel

Bisherige Antworten

auch @nli

Hallo Nli,

ich kann mich Claudi da nur anschliessen...man das gibt bestimmt ein geknuddel hier ;-)

Daumen und Zehen sind für euch drei ganz fest gedrückt...

GLG

Kerstin mit Tristan (3W6T)

schließe mich den beiden an!! Denke fest an Dich! GLG

*einschleich*

Liebe Natalie,
wollte dir nur schnell sagen, dass ich auch fest an dich denke.
Das Verhalten deiner Schwiegereltern ist unter aller Würde und das sollen die ruhig von dir zurück bekommen, denn irgendwann brauchen die mal deine Hilfe.
Dann würde ich die auch mal zurückweisen.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut bei deinem Mann verläuft und dein Kleiner sich noch Zeit lässt.
glg
Sabrina

Ich schließ mich auch an :)

*mitmach bei Massen-Knuddel für nli* toi toi toi

@meine Lieben

Huhu, bin endlich da! :KISSING:

War zur Blutkontrolle. Die Blutwerte sind unverändert :( leider dauerts noch.. Blut ist immer noch zu dick. Also, weiterhin spritzen, habe Rezept bekommen, es geht weiter. Strumpf auch weiterhin tragen, auch dann im KH. Der Chirurge hat nix gegen PDA oder Spinal.. die Ärzte im KH sind jedoch dagegen.. %)

Der Mann ist im KH eingecheckt, erste Vorbereitungen getroffen. Nun war der Stat.Arzt da, hat die Wunde angeschaut und meinte dass so wie es jetzt aussieht, wirds nicht operiert, da er dort Ausschlag hat (Pilzartig), was aber schon behandelt war.. und nicht mehr so schlimm ist.. Nun sitzt er da und wartet auf Chirurge, was er noch sagt, OP: ja, nein,

den, wenns nicht geht, dann kann er auch nach hause. Ich sitze und warte auf Anruf..

Danke euch, ihr seid alle sooo nett und lieb, schön dass ich euch habe!!!!!!

Danke, 1000 Mal.

Mein Matzi hat heute fast die ganze Nacht im Bauch Rabautz gemacht.. auuu das tut weh.. Heute sieht mein Bauch wieder anderes aus, irgendwie 1 Etage tiefer und ich merke beim Sitzen, dass es unten stört..

So, jetzt möchte ich mich etwas ausruhen, das mit "laufen" ist nicht mein Ding (zz)

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

Natalie 38+2 :IN LOVE:

@meine Lieben

Hallo Natalie....

oh meno warum gibbets bei tausend Ärzten immer tausend Meinungen...dann drück ich Euch beiden mal die Daumen..lg sasi 36+4

@meine Lieben

Huhu!

Mtl. 4! Ärzte angeschaut.. noch keine Meinung dazu.. bzw. 4 verschiedene Meinungen. 1 davon, Narkosearzt, der mit der Wunde nix zu tun hat... :-|

Vorsichtshalber hat er Abführmittel bekommen.. falls doch... :DEVIL: + Blut noch Mal (also heute schon 2 Mal) abgenommen. Ein Arzt hat die Flexüle gelegt, der ander. hats rausgenommen.. Man man man.. %)

Bin gespannt, obs morgen doch los geht..

Ich darf nicht auf die ITS.. (der Chefarzt meinte, Hoch-SS ist nicht gut, dort können Leute mit Infekt liegen..)

Denkst du ist es ok, wenn ich erst dann hin gehe, wenn er auf der Stat. liegt? Mach mir Sorgen..

Seine Eltern fahren jetzt hin (wo er aufm Klo sitzt.. :DEVIL: ) Morgen (falls OP), dann kann man doch nicht quatschen.. :HEADSHOT: Vollpfosten..

:-*

LG Natalie 38+2,5 ;)

@meine Lieben

hmmm...klar können auf der ITS auch Leute mit Infekten liegen aber das wissen se ja eigentlich zu dem Zeitpunkt....und die ITS iss ja net quaratänestation....ich würd auf alle Fälle hingehen....aber so gut wie nix anfassen und nahen Menschenkontakt meiden....lg sasi 36+4

@meine Lieben

da hat der Chefarzt leider Recht... da können infektiöse Patienten liegen...

frag doch einfach mal nach ob du denn direkt vor der OP kurz zu ihm darfst.

die patienten werden ja in den op "eingeschleust" und auch erst da narkotisiert... wenn du lieb fragst lassen sie dich bestimmt dort mit in den vor-op-trakt hin damit du mit ihm sprechen und nochmal knuddeln kannst ( ist ja für den mann auch wichtig )

und deine schwieger-eltern...

da ist ja echt hopfen und malz verloren :DEVIL:

normal denkende menschen werden nie hinter die logik von solchen (drücken wir es mal nett aus ) chaoten kommen
hat auch keinen zweck das zu versuchen

reg dich über die am besten gar nicht mehr auf ( ich kann das auch nicht,bin halt stier :-[ , aber vielleicht wird es etwas besser )

also, meine daumen weiterhin gedrückt

lg claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen