@nli
4wochen schon wow =) also im oktober..
habt ihr schon alles fertig kizi usw?
und name??????
wie geht es denn deinen Mann ist er wieder zuhause oder wie siehts da aus?
Danke mir geht es gut der kleine mann ist sehr aktiv und am rum tretten..
außer wadenkrämpfe und rechts rippenbogen schmerzen ist alles okay..
Ich hab so schmerzen das ich kaum sitzen geschweige den schlafen o.O
Unsere kinderzimmer möbel sind aufgebaut fehlen noch kleinigkeiten teppich fußleisten decken leisten gardienen und ne schöne Lampe.. naja bin froh das das zimmer auslüften kann und in 4wochen fang ich an wäsche zu waschen =)
den Hunden geht es gut.. liegen beide neben mir aufen sofa und schlafen..
so hab gleich um 14uhr fa termin
alles liebe und gute weiterhin
lg Jacky 29ssw
@nli
Hi, Süße!
Kizi habe ich nicht, bzw. nicht eingerichtet. DEr Matz wird eh 9-12 Mon bei uns im Schlafzimmer wohnen ;)
DAs Babybett ist aufgebaut und steht abgedeckt, dort wo mal Kizi wird..
Im Schlafzimmer habe ich Wickelkommode, Babybay, (zz. auch Kiwa) und Bollerwagen stehen, alles abgedeckt!
Babyschank ist fertig, wir haben 1 große Abteilung im Schl.zi Schrank für´s Baby "eingerichtet".
Ich brauche noch ein paar KLeinigkeiten, das größte ist schon da ;)
Name haben wir noch nicht.. %) ist total blöd..
Drück dir die Daumen für Termin ;)
LG nli 35+5 :IN LOVE:
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen