@nli
Danke für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes :-)
Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Bald darfst du auch kuscheln.
GGGLG Sahira mit Mino-Alessio 1Woche+1Tag alt und soooooo süss
@nli
Hi, Süße!
Klappts alles? Stillst du?
Was macht der Große??
LG nli 35+0 :IN LOVE:
@nli
Ja es klappt alles. Mino Alessio schläft die vierte Nacht seine 7 Std. Es ist unglaublich, das sagt auch meine Hebamme, ich denke es wird nicht so bleiben, aber ich genieße es schon sehr :-[ :-[ :-[
Ich stille und es klappt ganz gut, ich hoffe es bleibt so. Unser Wurm muss sollte nur langsam etwas zunehmen. Aber wir machen da erstmal kein Stress, er nimmt schonmal nicht ab und das ist gut, alles andere sehen wir in den nächsten Tagen.
Der "Große" ist total glücklich, stolz und super verliebt in den Kleinen. Er kann gar nicht von ihm lassen, er hilft an allen Ecken und Kanten mit, weil er halt sieht das es mir noch nicht ganz gut geht. Er ist ein Schatz :-)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
GGGLG Sahira :KISSING:
@nli
Ach, ist das schön!!!!!!!!! O:-)
Mein Kleiner maht zz Stress, ich denke, dass es an den Umstellungen liegt.. er will nicht in die Schule und reagiert auf jede Frage, die mit der Schule verbunden ist.. :DEVIL: Man darf nix sagen also..
Der Papa ärgert sich am laufenden Band und (leider) sehr ungeduldig mit dem Matz :(
Ich hoffe, dass es sich mit der Zeit einpendelt und auch mein Söhne nicht zu kurz kommt (wenn das Baby da ist), das ist meine größte Sorge..ich habe Angst etwas zu verpassen o. verkehrt machen.. Ich will auf gar kei Fall, dass mein Sohn so wird wie meine große Tochter.. :,(
Ich hoffe, dass ichs schaffe..
Ich wünsche euch alles Gute!
LG nli 35+1 :IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen