Suchen Menü

@nli

Hallo Maus!!
Danke für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes :-)
Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Bald darfst du auch kuscheln.
GGGLG Sahira mit Mino-Alessio 1Woche+1Tag alt und soooooo süss
Bisherige Antworten

@nli

Hi, Süße!

Klappts alles? Stillst du?

Was macht der Große??

LG nli 35+0 :IN LOVE:

@nli

Hallo :-)
Ja es klappt alles. Mino Alessio schläft die vierte Nacht seine 7 Std. Es ist unglaublich, das sagt auch meine Hebamme, ich denke es wird nicht so bleiben, aber ich genieße es schon sehr :-[ :-[ :-[
Ich stille und es klappt ganz gut, ich hoffe es bleibt so. Unser Wurm muss sollte nur langsam etwas zunehmen. Aber wir machen da erstmal kein Stress, er nimmt schonmal nicht ab und das ist gut, alles andere sehen wir in den nächsten Tagen.
Der "Große" ist total glücklich, stolz und super verliebt in den Kleinen. Er kann gar nicht von ihm lassen, er hilft an allen Ecken und Kanten mit, weil er halt sieht das es mir noch nicht ganz gut geht. Er ist ein Schatz :-)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
GGGLG Sahira :KISSING:

@nli

Ach, ist das schön!!!!!!!!! O:-)

Mein Kleiner maht zz Stress, ich denke, dass es an den Umstellungen liegt.. er will nicht in die Schule und reagiert auf jede Frage, die mit der Schule verbunden ist.. :DEVIL: Man darf nix sagen also..

Der Papa ärgert sich am laufenden Band und (leider) sehr ungeduldig mit dem Matz :(

Ich hoffe, dass es sich mit der Zeit einpendelt und auch mein Söhne nicht zu kurz kommt (wenn das Baby da ist), das ist meine größte Sorge..ich habe Angst etwas zu verpassen o. verkehrt machen.. Ich will auf gar kei Fall, dass mein Sohn so wird wie meine große Tochter.. :,(

Ich hoffe, dass ichs schaffe..

Ich wünsche euch alles Gute!

LG nli 35+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @nli
    01.09.2012, 20:48 Uhr
    • @nli
      01.09.2012, 22:49 Uhr
      • @nli
        02.09.2012, 12:57 Uhr
        • @nli
          02.09.2012, 20:15 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen