Suchen Menü

@nli

Hey Du!!

Ich kenn Dich ja noch aus dem IWSW Forum, erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft, hab mich sehr mit dir gefreut!!!

Wegen der Liste, also ich hab aufm PC eine Word Datei, in der ich eine Tabelle habe und die jeden abend aktualisiere und speicher und dann ins Forum kopiere. Am einfachsten ist es, ich schicke dir die Datei.

Da ich keine Ahnung hab, wie ich dir hier ne PN schicken kann (weil Profil nicht öffentlich), schick mir am besten eine PN mit deiner E-Mail Adresse, dann schicke ich dir das Word doc und du kannst dann ganz leicht die Daten und neue Spalten und Zeilen selbst eintragen.

Wär das was?

LG caipi

Bisherige Antworten

@nli

Huhu, Danke! Profil ist eigentlich offentlich.. ich bekomme auch von anderen die Nachrichten .. Tja.. hier ist noch mal Mail:

[email protected]

Danke noch mal! LG :-*

Dingdong, Sie haben Post ;)

@nli

Hallo ?
Was les ich da? Du bist schwanger? Ich freu mich ja soooooooooooooo fest für dich. Waren eine ganz kurze Zeit im " will schwang werden, wer noch" forum, aber bei uns hat es nur schon beim gedanken an ein 3.kind geklappt.
Ich freu mich total und hab gerade eine dauergrinsen.
Wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit
fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen