@nli....wie geht's dir heut morgen? Hat sich mehr getan? Daumen drück!glg, Katrin
@nli..schliesse mich der Frage an...wie war die nacht noch??..lg 35+4--->>
@nli....schliesse mich der Frage auch an,ich drück mal feste die Daumen nachdem Du heute morgen noch nicht gepiepst hast
unsere Daumen sind auch gedrückt!! LG, Inka 34+4
Genau - wie geht es Dir???
@nli...Meine Zauberdaumen sind auch gedrückt - vielleicht kuschelst du ja schon :) Bin gespannt! GLG, Claudi
@nli....wie geht's dir heut morgen? Hat sich mehr getan? Daumen drück!glg, Katrin
Hi, Mäds! Ihr seid voll süß! :-* :-*
Ich fühle mich nicht so wirklich fit. Die ganze Nacht unregelm. Wehen und Rückenschmerzen und Oberschenkelschmerzen und hastenetgesehen-schmerzen :(
Der Kleine tobbte wie verrückt, die Nacht durch, ohne Punkt und Komma, au das tut weh.. men denkt, dass ich im Bauch ein paar Bauarbeiter drin habe, die gerade beim Ausbau sind .. :-D
Bin heute erst 10.15 aufgestanden... hundemüde..
Habe Termin im KH (SIB) gemacht, am Do. da habe ich frühs die FÄ (zum letzt. Mal, dann ist sie im Urlaub) und danach KH.
Jetzt sag ich zum Baby, Matzi, bleib brav bis Do. Mittag drin :)
Danke Euch! Ich berichte wie es weiter geht. Habe heute neue Heparin-Spritzen bekommen, die etwas mildere Variante (falls doch KS..) und muss am Mo. nächste Wo. zur Blutkontrolle.
So siehts aus.. (der KLeine liegt jetzt diagonal drin... ich kann heulen..) :HEADSHOT:
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
nli 37+2 :IN LOVE:
huhu....na also diagonal???...das würd ich fast bei meinem auch wetten....dann wünsche ich Dir das die wilden Wehen verschwinden werden bis DOnnerstag..lg sasi 35+4
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen