Suchen Menü

@nli kommt Dein männe heute Heim??.lg 37+2-->>

Bisherige Antworten

Soeben angekommen! FREU!!! Die Wunde ist noch nass, er läuft schlecht.. IST ABER DAAAA!!! Danke!!!!

Das freut mich für euch! Drück die Daumen, dass Baby noch drin bleiben möchte, damit Papa sich noch etwas erholen kann!

Fühle mich komisch.. als ob.. Na ja. Nutzt alles nix. *Magnesium reinwerf* ;)

Sonst macht ihr einfach spontan ne Hausgeburt draus, wenn Männe noch nicht fit genug zum fahren ist... :))))))))))))))))

Haha... wie den? Obwohl, mein Sohn meinte, dass er mir dabei helfen kann.. Nööö ...

Du hast doch schon soo vieles gemeistert, da ist das doch ein Klacks für dich :))))))))

Ne, im Ernst: Wünsch euch wirklich, dass Baby ein Nachsehen hat & zumindest noch etwas wartet! *Beine-zusammenpressen*

Einschleich, :-)))) Das freut mich wirklich sehr!!!!!!! Eine schöne Entbindung euch zweien!!!! :-)))

Das iss ja prima..dann gönnt Euch noch 1-2 Tage ruhe und dann lass es krachen :-)))...lg 37+3--->>

Gute Idee! ;)

freue mich für euch beide...jetzt nur noch ein paar Tage durchhalten, das schafft ihr...LG Kerstin

Schön, dass er es gut überstanden hat :) Gönnt euch Ruhe...:) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen