@ nli :-* daaaankeschööööön :-* ♥
@ nli: auch von mir danke schön :) wie geht's dir und deiner Familie? Lg Gina+Hanna 4W0T
@ nli: auch von mir danke schön :) wie geht's dir und deiner Familie? Lg Gina+Hanna 4W0T
Hi, Ihr Süßen!
Bin leider noch nicht so fit, wie ich sein möchte.. Es dauert und dauert... alte Frau eben.. :-D Mein Sohn macht sich gut in der Schuhe (wichtige 1te Klasse!) und er liebt klein Keanu ganz doll!
ZZ hat er so ne komische Phase.. er will viel bei mir sein und mit mir was machen und er schläft mit bei uns im Schlafzimmer. Ich versuchs mehr Zeit zu nehmen und gemeinsam was machen.. Ds ist nicht einfach. Der Mann ist noch krank geschrieben und hofft, dass es Jan./Feb. arbeiten gehen kann. Ich habe Physiotherapie verschrieben bekommen und war dort schon 2x. Das tut weh, sag ich euch.... =-O Mein Rücken ist total kaputt, bin aber echt froh, dass ich wieder laufen kann.. [:-} Nur die Schmerzen sollen noch weg gehen.
So ist es bei uns ;)
Habt Ihr die Bilder von den Mäusen??
Bussi-Bussi :-* :-* nli mit Keanu Liam 6Wo.2T der SEEEEEEEEEHR gerne im Arm schläft. (zz. bei Papa.. der langsam müde wird... :DEVIL: )
:DRINK: :DRINK:
hier ist unser Sion Sonnenschein, heute 3 Wo alt !! :-*
dir lieber Natalie weiterhin gute Besserung :-* und deinem Männe auch :-)
hier ist unser Sion Sonnenschein, heute 3 Wo alt !! :-*
OOOOOOOOOOOOO :-* :-* :-* :-*
Das ist ne Haarpracht!!!!!!!!!!!!!!!! Wie hast du das gemacht ? :-D
Wir haben unsere schöne Haare verloren :( Jetzt ist die Glatze da.. zum Polieren :-D
Danke dir, LG Natalie
Hier ist unsere kleine Maus Hanna, heute 4W1T :)
Kleine Prinzessin.. :-* :-* :-*
Viel Spaß mit Mädel, die brauchen immer soooooooo viel ;) von Klamotten über Schmuck und Glitzer zu Barbies und Co... :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hehe :)
Hehe :)
hey........ ich war unheimlich gerne shoppen.. mit der tochter...
aber nicht übertreiben... %) hihi
:-*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen