@nli-----> Wo bist du? Hast heute noch garnicht gepiept? Wie gehts deinem Mann?
*einschleich* *einmisch* *ausschleich*
Danke, Mädels ;)
Bin endlich da! Was von Tag.. %)
Mein Schwiegervater hat nun entgültig sei Schuss weg.. :HEADSHOT: hat sich gleich früh die Rübe voll geschüttet.. Nun müssten wir zusehen, wie wirs machen.. (mit Fahren)
Der Mann hat dann Auto geschnappt und selbst gefahren.. Au au.. Bauch offen, Autogurt drückt... Scheiß egal..
Wir waren gleich Vormirtags hier bei uns im KH Notfallambulanz, ca. 30 min gewartet (geht noch) danach war die OÄ da und hat Verband gewechselt, bzw. "Blutsack" die Wunde trocken gelegt (mit Verband) Morgen ist sie leider nicht mehr da :( sondern en Doofi :-! ... Sie hat aber nen Zettel hinterlassen, was er zu tun hat.. (wie krass ist dat den?)
Danach flitzten wir nach "Großstadt" zu mir ins KH, die Hebi hat auf mich schon gewartet. Die waren schon seit gestern in Alarm-Bereitschaft.
Dann über 1 Std. CTG.. ooo man.. %) im Liegen, im Sitzen, im Stehen.. Mit Pauken und Trompeten, da der Prinz geschlafen hat und lies sich mit nix stören... O:-) CTG war daher eher unbrauchbar... Irgendwie haben wir dann doch geschaft.. ich müsste im Sitzen mit dem Bauch wackeln.. da war der Wirbelwind wieder wach..
Je. 15 min. Wehen.. Die FÄ fragte mich ob ich die spüre.. :-| Klaroo
Das tut weh.. Sonnst war sie soweit zufrieden und ich soll jetzt am Mo. kommen, also, zuerst Chirurge, danach KH, CTG und Co.. (wenn bis dahin... nicht...)
Bin jetzt zuhause und ruhe mich aus. Mein Bauch sieht total komisch aus, wie ne Hängebrust... :-D es zieht überall, Bauch, Leisten, Mumu... Mal gucken..
Der Mann sagt, ich soll heute -morgen auspacken, am Mo. muss er selbst ins KH (frühs) und ich eben gleichzeitig wo anderes bei Chirurgen.. :( Mist.. Das ist echt blöd, wenn man so für die andere zu Last wird :(
Mein Bein tut weh (Re.=) beim Laufen und Fußstrecken, wie Dauerkrampf.. So hatte ich als ich die Thrombose (li) hatte. Da ich aber nur 1 Strumpf habe, müsste ich´s abziehen und rechts beziehen.. ;) So was doofes, wenn die Ärzte sparen... Ach, ich habe echt die Nase voll :(
Baby, komm raus und erlöse somit die Alle... O:-)
Natalie 40+0 :IN LOVE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen