Suchen Menü

@ nli: SS-Liste

Hallo Nli,

danke nochmal für deine Mühe mit der SS-Liste, leider finde ich mich darauf nicht mehr? Wurde ich gelöscht =-O ? Oder liegt es an der Darstellung der Liste, denn am Ende ist sie so komisch verzerrt. Ich konnte die auch unter dem Posting nicht antworten, dass hat irgendwie auch nicht geklappt. Ich weiß ja auch nicht, nur, dass ich schon gern weiter auf der Liste wäre. Also hier meine Daten nochmal:

wombatorange, SSW 7+6, ET 01.09., nächster FA: 08.02., Berlin, einen Sohn 20 Mon., Wunsch Mädchen

Also dir noch einen schönen Abend und danke nochmal

Lg Susan

Bisherige Antworten

Hi, Schnecke, irgendwas läuft schief, ich sehe alles auf der Vorschau, und danach, nach dem Einstellen wirds alles komisch dargestellt! Keine Ahnung, woran es liegt.

Hilfe!!!!!!!!! Kennt sich Jemand aus? Habe noch Mal mit Word gemacht, alles einzeln eingetragen, und geht auch nicht :( :,(

hallo
ich bin irgendwie auch verschwunden ?!
habe davo selber überhaupt ine ahnung und möchte auch nicht unhöflich rüberkommen,aber so als anregung für jetzt oder später: vielleich kannst du oder jemand der ahnung und zeit hast es nach dem ss-alter sortieren? so das nachher übersichtlich ist, wer als erste et hat...
nur ein vorschlagkeine kretik, denn ich könnte das selbst wohl gar nicht und hätte dafür auch keine zeit oder usdauer ;-)
lg texas

Nö, ist OK! Bin aber zuerst froh wenn auh so "richtig" hochgeladen wird.. Bei mir sind alleauf der Liste, übertragen wird aber nur so...doof..

Nli, Du bist die GRÖSSTE, dass Du Dir so viel Mühe gibst!!! :BRAVO:
Wird bestimmt bald perfekt sein :-)
Danke und liebe Grüße,
Karenina

Ich weiß leider auch nicht, warum die Tabelle nicht richtig angezeigt wird. Jedoch finde ich die Einteilung entsprechend des Alphabets, wie sie momentan vorgenommen wird, sehr günstig. Es ist übersichtlicher, wenn man nach jemanden (oder sich selbst) sucht.
@ nli: das machst du sehr schön. Vielen Dank für deine Mühen. :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen