Suchen Menü

@ nj (falls Du unten nicht mehr liest...)

ich hätte es auch nicht unbedingt wissen wollen...nach meiner Fehlgeburt im Januar schaut meine Ärztin nun wöchentlich, und das ganz genau.
Ich glaube ich mach mich aber auch wegen der FG in dieser SS verrückter als eine Durchschnittsschawangere. Manchmal kann ich mein Kopfkarussel gar nicht abstellen. Ich hoffe dass ändert sich wenn heute alles in Ordnung ist.
LG Anne
Bisherige Antworten

@ motte

Ahh, das bescheidene Kopfkino. Ja, kenne ich, leider.

Ich glaube sehr wohl, dass wir mit unseren vorherigen Erlebnissen ich sag mal "unentspannter" in einer Schwangerschaft sind.

Schön, dass du so eine genaue FA hast. Lieber so, als anders herum. Aber besser wäre es schon, wenn sie dich nicht mit solchen Aussagen verunsichern würde, oder? Wenn ich da zu weit vorgreife, entschuldige bitte.

Bei meinem FA ist das so, dass er gerne eine gewisse "Normalität" in meine Schwangerschaft einlegen möchte. Er ist da eher andersherum gepohlt als deine. Anfänglich war ich auch jede Woche da, dann ab der 9. Schwangerschaftswoche alle 2 Wochen und ab der 12. Schwangerschaftswoche alle 4 Wochen. Wir wollen das mal ausprobieren, ich stelle jedoch fest, dass ein 4 wöchiger Rythmus nichts für mich ist. Macht mich kirre. Jedoch kann ich jederzeit vorbeikommen, wenn ich ein "komisches" Gefühl habe. So haben wir uns darauf geeinigt. Nächste Woche bin ich wieder bei ihm, da ist er endlich aus dem Urlaub zurück *phuuu* geschafft %)

Melde dich, ja?

Glg nj

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen