Suchen Menü

@nicoleuslar

Liebe Nicole,

ich wollte mich bei dir noch mal ganz sehr für den Buchtipp bedanken. Schon nach dem ich die Bewertungen der Eltern gelesen hatte, und das was ich da an Info gekriegt habe gemacht habe, schlief Gabriel 1 Stunde in seiner Wiege. Dann ging es deutlich besser . Habe ihn viel im Bad schlafen lassen, da konnte ich die Lüftung laufen lassen. Inzwischen habe ich das ganze Buch gelesen und obwhol ich den Stil der Amerikaner nicht so mag, fand ich es sehr informativ. Für viele Beobachtungen, die ich selbst gemacht habe, habe ich jetzt zumindest eine Erklärung. Allerdings kann ich nicht die sensationellen Erfolge der Eltern im Buch vorweisen. Ich trage ihn immer noch die meiste Zeit im Tuch, hoffe aber dass in ein paar Wochen dann alles besser wird. Aber zumindest kann ich ihn ganz gut beruhigen, wenn er schreit. Vielleicht liegt es aber auch an seiner Bronchitis, dass er sich wieder so schlecht mal ablegen lässt. So ist jetzt echt lang geworden.

Also nochmal Danke!!!

Christina mit Gabriel 10 Wochen

Bisherige Antworten

@nicoleuslar

Hallo Christina,
schön, dass es euch wenigstens etwas hilft.
Ich finde, wenn man versteht warum die kleinen schreien,
kann man es zumindest besser ertragen.
Wir haben jetzt zusätzlich noch ne Handyapp mit weißem Rauschen. Hilf auch prima. Und natürlich unsere elektrische Schaukel. Ohne die geht gar nichts ;)
Lg, Nicole mit Lennik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen