@nicola(Diamant):warst du beim Arzt oder hast einen Termin bekommen? Lg -->
Würde mich auch interessieren! Ich hoffe, Dir geht es besser! LG Kela
Ja, hier bin ich ;)
Danke, dass ihr fragt!
Also... Ich hab meine Hebi noch mal zum Termin gebeten und plötzlich sagte sie, dass sie noch mal drüber nachgedacht hat und das es ja Hautärzte gibt, die auch auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert sind, dort sollte ich doch mal hin und dem einfach ALLES erzählen.
Habe dann sogar einen in der Nähe gefunden wo ich gleich Dienstag ohne Termin hinkonnte. Zum Glück kam dann sogar eine Ärztin zu mir! Sie fing dann nach meinen Schilderungen an meine Kopfhaut zu untersuchen. Und ja, das sieht nach Schuppenflechte aus! Na toll! Ich war schon bedient! :( Eine Tochter der Cousine meines Papas hat das und ich weiß was das für ein Schei* ist!
Im Intimbereich nahm sie auch erst mal 2 Abstriche, dort ist sie sich noch nicht sicher was es ist, tippt aber auf eine bakterielle Infektion und wundert sich sehr, dass es meine Gyn nicht in den Griff bekommt. Evtl muss ich dann Antibiotika und/oder Virustatika nehmen.
Ich habe nun eine Salbe plus Shampoo für den Kopf, eine Salbe für die Brust sowie Salbe und Sitzbäder für "unten" bekommen :(
Nächsten Di soll ich wieder hin, dann sind Ergebnisse von Abstrich und Urin da...
Mir geht's echt bescheiden damit! Versuche mich so gut es geht abzulenken, da Schuppenflechte ja auch durch seelische Belastungen verändert werden kann! Bloß kein Stess! Und das mit Baby und Kindergeburtstag am Samstag... :(
Bin echt am Boden!
Nicola
Ja, hier bin ich ;)
Bei welchem Arzt warst Du denn?
LG Katja
Ja, hier bin ich ;)
Warst du da schon mal?
Den Hautarzt am Marktplatz kann man ja vergessen!
Danke, für deine lieben Worte!
Nicola
Ja, hier bin ich ;)
ich war öfters mit Lara beim Hautarzt (Neurodermitis, leichte Sonnenallergie und Schwimmwarzen) und ich mit meiner Sonnenallergie. Uns hat Mekip ganz gut gefallen. Zumindest hat er die richtigen Tipps gegeben (Sonnencreme, Gele, Waschmittel etc) und wir können eigentlich nichts schlechtes über ihn oder seine Frau sagen.
LG Katja
Kopf hoch , du schaffst das!!
ach Mensch lass dich erst mal umarmen....Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht..Vielleicht verbessert sich das ja bald..Bestimmt..Nimm doch erstmal was sie die verordnet hat und warte den nächsten Termin ab..Wünsche dir einen stressfreien (soweit das möglich ist) Kindergeburtstag..Kannst du dir keine Hilfe organisieren Eltern/Schwiegereltern (die waren auch nicht so toll, oder?)...Gute Besserung
LG Heike
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen