Suchen Menü

"neu zugang"!schwanger oder nicht?

wart ihr schon beim FA ???????????
ich traue mich nicht zum FA zu gehen, den ich weis immer noch nicht ob ich ss bin oder nicht.wollte von euch wiesen ob ihr schon von eurem ss wiest.ich habe leichte Rosa schmiere aber kein mens. das bringt mich durcheinander,habe auch angst zum FA zu gehen,wegen meine 2 FG die ich hinter mir habe.ich warte aber meine warten führt zu keinem Ergebnis. :-X .Wollte wiesen ob es euch auch so ergeht wie mir durcheinander zu sei,auch wenn nicht dürft ihr mir euren Rat aufschreiben :-|
Bisherige Antworten

Genau so ging es mir hatte drei Tage ne Art Schmierblutung aber nur sehr wenig. Hatte ne Schwangerschaftstest gemacht und der war nur schwach Postiv. Ich war hin und her gerissen.. Gut dachte ich mache ich ne paar Tage später den Test noch mal. Und siehe da er wurde immer deutlicher.

Aber dieses Mal gehe ich erst in 10 Ssw zum Arzt. Ich will diesen streß nicht mehr. Durch meine Fehlgeburt bin ich schon so sehr hin und her gerissen. Ich hoffe ich halte noch die drei Woche durch... Und das es vor allem dem Kind gut geht.....

Ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat und das es bei Dir bleibt..

Hast du denn schon getestet? Das würde ich mal als erstes tun; dann kannst du schon etwas sicherer sein...
LG und alles Gute
Jaymah 8+6

Hallo Lara!
Mach doch einfach nen Test! Was spricht dagegen? Wie lang wartest du schon auf deine Mens?
Glg und ein Positives Ergebniss
FranCo

Ich warte schon seit 3tage auf mein Mens.habe immer wider sehr sehr leichte schmiere die rot rosa ist wenn ich mich mit den tempo abwische in meiner unterhose ist nichts zu sehen, auch nicht mehr.so bald ich zum FA dagel oder einen test mache werde ich wiesen das ich ss bin und schon fangen bei mir die Nebenwirkungen "ich bin Schwanger und somit "übelkeit" usw :HEADSHOT:

mein mens ist normaler weise pünktlich, dies mal weis ich noch nicht mal wann mein Esp.Meine mens ist noch durcheinder. Da ich 2 fg hatte,mein 1fg "12woche" am 30.04.2010 diagnose windmolle und 2FG am 01.09.2010 in der "9woche" diagnose keine herzaktionen nicht meher gewachsen.In meine anderen ss kamm keine rot rosa schmiere da ich gesundes kind auf die welt gebracht habe bereits.naja ich glaube nur ein test kann klarheit geben und so mit gehe ich morgen zum FA finde es besser für mich das ich nicht zu hause den test mache sondern von FA. :-|

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen