Suchen Menü

@netmek

huhu...vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-)))...

Das mit Deinem Partner tut mir sehr leid für Euch..ich habe seit 2008 Eheprobleme aber etwas anderer Art...mal geht Bergauf und dann fall ich wieder voll runter...manchmal würde ich die Ehe so gerne beenden...aber irgendwo liebe ich ihn doch und dann sind da noch die Kids....ich habe ja schon ne Scheidung hinter mir...mir hatte es sehr gut getan- den Kindern leider sehr geschadet :-(.....naja ich drücke Euch die Daumen, dass es bald wieder Bergauf geht..wenn Du magst können auch gerne über PN schreiben wenn Du mal jemanden zum ausheulen brauchst...lg sasi

Bisherige Antworten

danke sasi, weiß ich zu schätzen...

es tut mir schon jetzt leid für mein baby - aber ich kann doch nicht mein selbstwertgefühl für ihn opfern? als ich schwanger geworden bin haben wir uns ausgesprochen, ich dachte da gehts bergauf aber jede ach so kleinigkeit wirft uns dermaßen zurück. dazu kommt noch meine unfähigkeit einen streit auszutragen... er redet mich in grund und boden :-( deshalb brauchen wir einen schiedsrichter und müssen zur paarberatung denn alleine kriegen wirs nicht hin.

LG Min + Lemuel 6w1t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen