Suchen Menü

@nelessternchen wegen SS-Diabetes

Leider bin ich echt zu blöd um eine PN zu schicken?? :-(
Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier Antworte:
"NOVORAPID Flexo Pen" 4 IE vor dem Frühstück, je 2 IE vor dem Mittag- und Abendessen.
"INSULATARD FlexPen" 8 IE um 21 Uhr
Das ist sehr interessant, dass die Insulinpflichtigen nur 3 Mahlzeiten essen sollten, weil: bevor ich gespritzt habe, hätte ich ja 6 mal essen sollen, hab es aber maximal auf 5 Mahlzeiten geschafft (war schon mühsam) und jetzt wo ich spritze könnte ich den ganzen Tag essen, habe den ganzen Tag ein richtiges Hungergefühl und könnte somit locker 6 Mahlzeiten am Tag verschlingen. Zwischendurch muss ich echt etwas essen, sonst krieg ich Kopfweh.
Wäre sehr interessiert daran wie du deine Mahlzeiten zusammenstellst, weil das mit dem 1/2 udn 1/4 und 1/4 Teller das wurde mir gesagt und das ist mir manchmal wirklich zu kompliziert.
Bisherige Antworten

Nein bist Du nicht :-) :-) sie hat leider ihr Profil nicht öffentlich gemacht. ich habs auch grad probiert.

LG Sandra

Ups... Muss ich morgen mal ändern...
Ich jetzt erst im Hotel im Bett. Ein Hammer Tag... Schreibe morgen mal ausführlich. Nacht Mädels
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen