@natalie und auch die Anderen!
Lieb, dass du fragst.
Ich glaube langsam, dass mein Körper bei dem Wort "Wehen" abschaltet und auf null runterfährt.
Gibts Frauen, dessen Körper keine Wehen produzieren kann?
%)
Hab heute schon Staubgesaugt, aufgeräumt, Zimt gegessen und im Tee getrunken.
Aber nun muss ich mal n bisschen runterfahren sonst ärgert mich der doofe Blutdruck wieder.
Ausserdem ist mir heiß...PUH!!!
Ich könnt mich naggisch aufn Balkon setzen :-D
Aber das will wohl keiner sehen :D
Vor 9 Monaten okay, aber jetzt wohl nicht mehr :D
Bin grade schon durch Neles KiZi geschlichen und habe überlegt, was ich noch um und aufräumen könnte.
Wollte das verdeck auf den Maxi-Cosi machen.Boa stell ich mich doof an.
Habs noch nicht hingekriegt aber jetzt auch keine Geduld dafür.
Man, ich weiss garnicht wie sich Wehen anfühlen, das ist doch nicht normal oder???
GARNIX!!!!!
Babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, komm endlich raus!!!!!!!!!!
Liebste und verzweifelte Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 39+0 :IN LOVE: %), die sich 7 Tage nach ET schon zur EL wackeln sieht :,(
Hi Natali....ja ich gehöre auch zu der Fraktion zu doof zum Wehen kriegen...naja egal dein Ende ist doch jetzt sehr absehbar...was machen da ein paar Tage mehr oder weniger noch aus...Du weisst nicht wie sich wehen anfühlen und ich wünschte ich wüsste es net...lol...lg sasi 38+2
ich habe bis jetzt auch nur einmal von "ganz alleine´" Wehen bekommen, sonst mußten die aufgrund eines Blasensprungs immer ein wenig "angeschubst" werden.
Gebe Sasi Recht, Du wirst sie kennenlernen, verlasse Dich darauf und in dem Moment wünscht man sich, diese Bekanntschaft nie gemacht zu haben.
Laß Dir Zeit, sie kommen.. zum richtigen Augenblick, versprochen!!!
Gott sein Dank vergisst man sie auch ziemlich schnell wieder.
Aber um so näher der Zeitpunkt für mich kommt umso mehr erinnere ich mich wieder daran %)
Grüße, Barbara (38+4) :IN LOVE:
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen