Suchen Menü

@natalie und auch die Anderen!

Ne, ich bin noch da.
Lieb, dass du fragst.
Ich glaube langsam, dass mein Körper bei dem Wort "Wehen" abschaltet und auf null runterfährt.
Gibts Frauen, dessen Körper keine Wehen produzieren kann?
%)
Hab heute schon Staubgesaugt, aufgeräumt, Zimt gegessen und im Tee getrunken.
Aber nun muss ich mal n bisschen runterfahren sonst ärgert mich der doofe Blutdruck wieder.
Ausserdem ist mir heiß...PUH!!!
Ich könnt mich naggisch aufn Balkon setzen :-D
Aber das will wohl keiner sehen :D
Vor 9 Monaten okay, aber jetzt wohl nicht mehr :D
Bin grade schon durch Neles KiZi geschlichen und habe überlegt, was ich noch um und aufräumen könnte.
Wollte das verdeck auf den Maxi-Cosi machen.Boa stell ich mich doof an.
Habs noch nicht hingekriegt aber jetzt auch keine Geduld dafür.
Man, ich weiss garnicht wie sich Wehen anfühlen, das ist doch nicht normal oder???
GARNIX!!!!!
Babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, komm endlich raus!!!!!!!!!!
Liebste und verzweifelte Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 39+0 :IN LOVE: %), die sich 7 Tage nach ET schon zur EL wackeln sieht :,(
Bisherige Antworten

Hi Natali....ja ich gehöre auch zu der Fraktion zu doof zum Wehen kriegen...naja egal dein Ende ist doch jetzt sehr absehbar...was machen da ein paar Tage mehr oder weniger noch aus...Du weisst nicht wie sich wehen anfühlen und ich wünschte ich wüsste es net...lol...lg sasi 38+2

Hallo Nathalie,
ich habe bis jetzt auch nur einmal von "ganz alleine´" Wehen bekommen, sonst mußten die aufgrund eines Blasensprungs immer ein wenig "angeschubst" werden.
Gebe Sasi Recht, Du wirst sie kennenlernen, verlasse Dich darauf und in dem Moment wünscht man sich, diese Bekanntschaft nie gemacht zu haben.
Laß Dir Zeit, sie kommen.. zum richtigen Augenblick, versprochen!!!
Gott sein Dank vergisst man sie auch ziemlich schnell wieder.
Aber um so näher der Zeitpunkt für mich kommt umso mehr erinnere ich mich wieder daran %)
Grüße, Barbara (38+4) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen