@naseweis: Wie ging es weiter bei der Sache mit dem Mann der Deine Tochter angerufen hat?
Das habe ich mich die letzten Tage auch gefragt. Mich gruselt's immernoch! LG Alex und Matti
@naseweis: Wie ging es weiter bei der Sache mit dem Mann der Deine Tochter angerufen hat?
Danke der Nachfrage.... hab momentan so viel zu tun und komme nicht zum Schreiben.
Wir haben noch mal mit unserer Tochter geredet und mein Mann wollte den Typen auch noch anrufen, hat er aber bisher zeitlich nicht geschafft, bei uns ist beruflich gerade noch mal Jahresendspurt.. sogar ich muss ran, was mit Baby auch gaaaanz toll ist.
Der Typ hat sich aber auch bisher nicht mehr gemeldet. Wenn er aber wg. Fußball wieder anrufen will, "müsste" er sich theoretisch am Freitag wieder bei ihr melden...Dann wird und kann mein Mann aber sofort reagieren.
Ansonsten fahren wir Montag eh für zwei Wochen in den Urlaub... mal schauen.
Unsere Große hat das aber gut verstanden und von sich aus sogar darüber mit ihrem Selbstverteidigungstrainer geredet.
LG, Julia mit ganz süßer aber tagsüber schon wieder nicht schlafen wollender Lottamaus (14 W... wo bleibt nur die Zeit...? )
Halte uns auf dem Laufenden, wenn es was neues gibt - GLG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen