@nansi und alle mamas: gehts los mit abnehmen?!
wollte mal nansi und alle anderen schon-mamas fragen, ob und wann wir mit dem gezielten abnehmen anfangen wollen?
ehrlich gesagt hängt es gerade bei mir ein bisschen.
habe ja in den ersten beiden wochen ohne zutun schon 11 kg abgenommen und jetzt (also seit einer woche) tut sich gar nichts mehr.
ok, ich ess auch viel :-)
müsste also mal den richtigen absprung kriegen mit dem WW-programm wieder anzufangen.
die kleine ist eigentlich sehr pflegeleicht, sodass es auch nicht am stress liegen kann, dass ich den popo nicht hochkriege.
mein ziel ist ja, bis zu unseren sommerferien (anfang juli) zumindest noch 10kg abzunehmen.
mmmh, sind ja fast 4 monate, das müsste ja locker zu schaffen sein.
wer macht mit und wie wollen wir es anstellen?! wöchentliches wiegen und tipps geben?
bin natürlich auch auf die ideen der anderen mamas gespannt, die nicht WW machen (das ist das einzige, was bei mir hilft ;-))
wär schön, wenn wir uns bisschen "zusammentun", mir würde es jedenfalls helfen.
wünsch euch ein schönes WE!
gglg caro + filippa :KISSING:
bin zwar noch am kugeln , könnte aber am liebsten jetzt schon anfangen ..habe sowas die Nase voll, diese 20 kg herumzuschleppen ..
Also , bei meinen letzten Kinder hatte ich immer so nach ca. 10 Monate mein altes Geswicht wieder. Bei mir war es imemr so:
die ersten 10 kg waren ganz rasch weg - die letzten Kilos viel langsamer ... habe zwar nie bewußt Diät gemacht, aber das Stillen und die Reduktion von Kohlenhydraten brachten dann langsam den gewünschten , dauerhaften Erfolg.
Aber wenn wir uns dann immer so wöchentlich wiegen und austauschen fände ich gut ....macht vielleicht Mut ;-)
ich sehe zur Zeit auch nur Klamotten, die ich so gerne kaufen würde ..
Wenn ich dann wieder reinpassen würde, sind die bestimmt schon ausverkauft ...
Liebe Grüße, Barbara (37+5)
Ich hab gestern schon zu meinem Freund gesagt, dass er sich keine neue Sachen kaufen darf, weil...
...ich kann mir ja auch grad keine kaufen und ob ich danach reinpasse... =-O Nein, das Risiko gehe ich nicht ein!
Würde mich nach dem Entkugeln auch an eurem Abnehm-MotivationsPostings beteiligen wollen!!! (Auch wenn ich dann sicher die letzte Beginnende sein werde!)
Gruß, Sabine (32+5)
tja, ist wohl so, dass die zweiten 10 kg dann die sind, die wir draufgefuttert haben :-(
bei meiner zweiten SS hatte ich mein altes gewicht nach 6 wochen wieder, allerdings hatte ich da ja den grossen stress, weil meine kleine auf intensivstation lag - damit war der hunger wie weggeblasen.
nach neuen klamotte will ich auch gucken, aber ich habe schon alle meine altern jeans getestet und das geht noch gar nicht... immerhin die SS jeans vom anfang, immerhin.
naja, ich klage wohl auf hohem niveau, denn der bauch ist schon supergut weg, halt noch weich, aber die kilos sitzen an den beinen und so....
na, bald gehts bei dir auch los!
gglg deine caro
Hey Caro, noch hat die Forumshälfte nicht ausgekugelt u. Du sprichst schon von Abnehmen...unfair! :HELP:
nene, mal Spass beiseite.
Ich werde nach der Geburt erstmal ordentlich Futtern u. mir zumindest im KKH voll die Dröhnung geben, danach hab ich noch genug Zeit mit 4 Kindern meine Pfunde abzuarbeiten.
Ich hab nach der letzten Geburt 45 Kilos abgenommen, hab neulich Fotos gesehen, da war ich schon 1 Jahr u. 3 Monate nach der Geburt extremst schlank, d.h. ich hab recht schnell soviel Pfunde verloren u. hatte nix mehr mit der dicken Schwangeren optisch gemeinsam.
Ich glaube, die meisten hier sind ja eh Topmodels u. werden bald wieder ihre Bikini-Figur haben!
bei mir wird das dauern, mache mir dieses Mal keinen Stress u. gaaanz langsam.
LG, anita
mit mind. 23 Kilos mehr auf den Rippen ;-)
würde ja zu gerne mal fotos von dir sehen aus der letzten SS und danach so vorher - nachher mässig :-)
unglaublich, dass du das einfach so, ohne programm abgenommen hast, respekt.
ich hab leider so wenig disziplin, deshalb geht bei mir WW, wo ich mich an was halten kann...
aber der absprung... ich weiss ja, dass die ersten tage die schwersten sind, danach gehts immer.
na, zum stichwort "bikini-figur" dein wort in gottes ohr ;-)
gglg deine caro
huhu
Hallo liebe Caro!
bei mir sind jetzt in 11Tagen 8Kg runter nach der Geburt! hmmm....
bis jetzt ess ich noch nicht wirklich normal- irgendwie hab ich keinen Hunger.. bin viel zu müde zum Essen.. naja- denke der Apettit kommt schon wieder von ganz alleine- LEIDER..
Mein Mann ist jetzt noch bis zum 15.ten zu Hause - ab dann gehts los!
bis August 10kg!!!!!
wir schaffen das :-) :-) :-)
huhu
ok, dann starten wir am 15.3.?! oder wiegen immer montags, was man sich gut merken kann?!
machst du altes oder neues programm?
ich mache wieder altes, dazu habe ich noch die punkteliste und so, und es hat damit auch immer prima geklappt.
die erste woche hatte ich auch kaum hunger, hatte ich mich schon gefreut. leider gehts jetzt wieder :-) gestern waren meine "schwiegereltern" da und wir haben raclette gemacht. naja, das rechne ich mal lieber nicht um.
also freu mich SEHR, wenn wir das zusammen machen!
gglg deine caro
will auch mitmachen!!!
also ich würde auch gerne mitmachen! Muss aber noch mind. 3 Wochen kugeln, dann gehts aber los! Ehrlich gesagt fühl ich mich sehr sehr dick und bin unglücklich, habe zwar nur 11 Kilo zugenommen, aber ich komm mir so schwabbelig und schwammig vor...Habe auch voll viel Cellulite bekommen, was ich vorher nicht hatte.
Ich bin also dabei! Wollte mind. einmal pro Woche vielleicht einen Obsttag machen und zudem versuchen bißchen Sport zu machen wenn das zeitlich möglich ist, ansonsten eben strammes Spazierengehen :-)
Habt ihr auch noch einen Tipp gegen Cellulite?
Liebe Grüße,
Andrea
will auch mitmachen!!!
Hallo Andrea!
Ich habe zwar keine Cellulite, hatte aber starke Dehnungsstreifen an der Brust :(
Mein Tipp: Von LIERAC gibt es verschiedene Produkte (gegen Cellulite, Dehnungsstreifen, in der SS, für Brust, Bauch, usw) die WIRKLICH ihr Geld wert sind!! Ich selber benutze ein Gel für Bauch und Busen seit dem 3. Monat und bis jetzt (toi toi toi) hab ich absolut keine Streifen oder Risse. Könnte natürlich sein, dass ich auch ohne cremen nix bekommen hätte :-P Aber da ich, wie gesagt, auch an der Brust schon vor der SS Streifen hatte, denk ich das mein Bindegewebe nicht das Beste ist!
Ansonsten halt wohl der gute alte Sport =-O Obwohl der nicht unbedingt mein Freund ist :-P
Lotte
will auch mitmachen!!!
also bei mir war es so, dass die cellulite immer mit dem abnehmen weggegangen ist. habe mir zusätzlich morgens immer mit so einer massagebürste die beiden, bauch, po "gerubbelt", vielleicht lag es auch daran?! und die dove bodylotion benutzt.
mein bauch ist zwar schon recht flach, besser als bei den anderen SS, aber halt noch weich.
mein trost ist ja, dass ich die kilos sonst auch immer wegbekommen habe und hinterher alles wieder fest und straff war. wird also auch diesmal wieder klappen denke ich.
nur die disziplin fehlt gerade noch ein bisschen...
wenn du ausgekugelt hast gehts dann los!
gglg deine caro
hallo,
ich weiß gar nicht, wieviel ich in den 2wochen schon runter hab, meine 2jährige hat ja unsere waage entsorgt%)
ich werde sicher mit abnehmen noch warten, da ich ja voll stille und dies auch noch paar monate möchte.
ich denke, so an die 5-8kg können schon runter:-(
essen tue ich jetzt auch immer noch gut, aber meine maus braucht es ja:-)
lg caro mit Layla Sophie, 2 wochen:-*
Das beste "Mittel" zum Abnehmen..
..Hey Caro,
bei mir war es so, dass ich (bis natürlich auch die Anfangs Kilos) plötzlich auf einen Schlag nach 4Monaten mein orginal Gewicht zurück hatte!! Alle anderen hatten ihre Mühen *g* Ich war eine der wenigen der es gegönnt war ihr Baby laange voll zu stillen.
Liebe Grüße
Baghira
Das beste "Mittel" zum Abnehmen..
ich gehe mal davon aus, dass du es nicht "böse" meinst, aber du weisst doch mit sicherheit noch, dass ich eben nicht stille.
da macht doch so ein posting wenig sinn, oder?!?!
abgesehen davon habe ich ja gerade bei meiner ersten tochter, die ich 6 monate voll gestillt habe, am längste gebraucht, meine kilos wieder wegzubekommen.
lg caro
stimmt, gerade beim Stillen "darf" man ja nicht diäten
und es ist auch kein Patentrezept fürs schnelle Abnehmen.
Das beste Mittel ist es also nicht, da es wirklich immer unterschiedlich ist, ich habe ja nicht gestillt u. immer meine Pfunde losgeworden, ich konnte ja auch essen bzw. NICHTESSEN wie ich wollte, da litt dann kein Kind drunter.
Ich würde eher sagen, wenn ich stille, dann futter ich sogar mehr, so wie in der SS, weil ich denke " mein Baby braucht das ja" u. dann purzeln die Pfunde nicht wie gewünscht.
Aber gut, jeder hat seine eigenen Erfahrungen.
LG, Anita
ich greife mal vor: Gar nicht ;) LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen