huhu...ja wir sind noch unter den spuckenden...leider...keine besserung in sichht und ich habe das gefühl es fängt an ihm weh zu tun...habe freitag U3 termin ma den KIA fragen...ich musste mich letztens innerhalb von 1 stunde 3 mal umziehen..ich fühle mich sowas von eklig den ganzen tag besonders weil ers immer schafft mir innen ausschnitt zu spucken..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........ja und wenns ma net das spucken iss dann isses hat der stuhlgang der windel platzen lässt...habe ja nur wenig strampler gekauft weil ich ja weiss wie schnell se rauswachsen aber mit sowas hab ich net gerechnet...naja wird ja irgendwann vorbei sein lol....lg sasi
@muschelschubserin
@sasi
Hallo Sasi,
Dein KiA war doch Osteopath, oder? Dann wird er bestimmt helfen können... dazu die Tips die Du hier gepostet hattest, dann das Kopfende von Bettchen/Stubenwagen/Wickeltisch mit Hilfe eines gefalteten Handtuchs etwas erhöhen (unter der Matraze/Auflage).
Bei Tristan habe ich auch oft das Gefühl das es ihm wehtut, weil er nach den Spucken anfängt zu schreien und verkrampfen.
Aber das Ekelgefühl kenne ich gut, wenn die Suppe in den Ausschnitt bis zum Bauchnabel läuft.... iihhh. Klamotten hab ich mir inzwischen auch schon ausgeliehen, weil es zwischenzeitlich eng wurde, und das obwohl die Waschmaschine jeden Tag läuft. Ich bin aber trotzdem froh, das es bei Tristan nicht so extrem ist wie bei Julian damals, der hatte noch 10 min vor der nächsten Flasche (also fast 4 Stunden nach einer Mahlzeit) gespuckt.
Also Durchhalten ist die Parole, ein paar Wochen haben wir ja schon geschafft.
LG
Kerstin mit Tristan (12w4t)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen