Suchen Menü

@muschelschubserin

huhu...na was macht deine spuckbacke heute???...rouwen hatte ma ne kurze zeit da wurde es echt esser *oh wunder*...aber das iss auch schon wieder vorbei...habe mich letzte woche getraut mit nur 1 spucktuch zur bank zu gehen *zur kontoeröffnung*...bis ich da wieder draussen war war ich sowas von vollgespuckt das spucktuch klatsch nass und naja er selber kann mer sich denken....ich wünsche uns einfach zu weihnachten das diese spuckerei bald ein ende nimmt :-)...lg sasi mit rouwen 7w3T

Bisherige Antworten

@sasi

Hallo Sasi,

bei uns ist es zur Zeit auch eine Berg-und-Talfahrt...es gibt doch zwischendurch Zeiten (wenn auch nicht ganze Tage) wo es verhältnismäßig wenig Spuckerei ist, und dann kommt es anschliessend wieder knüppeldick - als wenn er sich das aufspart ;-)...

Und mit nur einem Spucktuch loszugehen, ist ja auch eine gewagte Aktion ;-) - Ich musste mich heute morgen auch ausserplanmäßig umziehen, nachdem der gesamte Brustbereich vollgespuckt war - ich bin ja schon einiges gewöhnt und ziehe mich nicht wegen jedem kleinen klecks um, aber das war dann doch ein bisschen zu üppig ;-).

Ich schliesse mich Deinem Wunsch an. Ich möchte mein Kind mal soooo gerne ohne Spucktuch und Lätzchen sehen.

LG

Kerstin mit Tristan 3M19T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen