huhu...na was macht deine spuckbacke heute???...rouwen hatte ma ne kurze zeit da wurde es echt esser *oh wunder*...aber das iss auch schon wieder vorbei...habe mich letzte woche getraut mit nur 1 spucktuch zur bank zu gehen *zur kontoeröffnung*...bis ich da wieder draussen war war ich sowas von vollgespuckt das spucktuch klatsch nass und naja er selber kann mer sich denken....ich wünsche uns einfach zu weihnachten das diese spuckerei bald ein ende nimmt :-)...lg sasi mit rouwen 7w3T
@muschelschubserin
@sasi
Hallo Sasi,
bei uns ist es zur Zeit auch eine Berg-und-Talfahrt...es gibt doch zwischendurch Zeiten (wenn auch nicht ganze Tage) wo es verhältnismäßig wenig Spuckerei ist, und dann kommt es anschliessend wieder knüppeldick - als wenn er sich das aufspart ;-)...
Und mit nur einem Spucktuch loszugehen, ist ja auch eine gewagte Aktion ;-) - Ich musste mich heute morgen auch ausserplanmäßig umziehen, nachdem der gesamte Brustbereich vollgespuckt war - ich bin ja schon einiges gewöhnt und ziehe mich nicht wegen jedem kleinen klecks um, aber das war dann doch ein bisschen zu üppig ;-).
Ich schliesse mich Deinem Wunsch an. Ich möchte mein Kind mal soooo gerne ohne Spucktuch und Lätzchen sehen.
LG
Kerstin mit Tristan 3M19T
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen