Suchen Menü

@muschelschubserin

huhu...ja wir sind noch unter den spuckenden...leider...keine besserung in sichht und ich habe das gefühl es fängt an ihm weh zu tun...habe freitag U3 termin ma den KIA fragen...ich musste mich letztens innerhalb von 1 stunde 3 mal umziehen..ich fühle mich sowas von eklig den ganzen tag besonders weil ers immer schafft mir innen ausschnitt zu spucken..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........ja und wenns ma net das spucken iss dann isses hat der stuhlgang der windel platzen lässt...habe ja nur wenig strampler gekauft weil ich ja weiss wie schnell se rauswachsen aber mit sowas hab ich net gerechnet...naja wird ja irgendwann vorbei sein lol....lg sasi

Bisherige Antworten

@sasi

Hallo Sasi,

Dein KiA war doch Osteopath, oder? Dann wird er bestimmt helfen können... dazu die Tips die Du hier gepostet hattest, dann das Kopfende von Bettchen/Stubenwagen/Wickeltisch mit Hilfe eines gefalteten Handtuchs etwas erhöhen (unter der Matraze/Auflage).

Bei Tristan habe ich auch oft das Gefühl das es ihm wehtut, weil er nach den Spucken anfängt zu schreien und verkrampfen.

Aber das Ekelgefühl kenne ich gut, wenn die Suppe in den Ausschnitt bis zum Bauchnabel läuft.... iihhh. Klamotten hab ich mir inzwischen auch schon ausgeliehen, weil es zwischenzeitlich eng wurde, und das obwohl die Waschmaschine jeden Tag läuft. Ich bin aber trotzdem froh, das es bei Tristan nicht so extrem ist wie bei Julian damals, der hatte noch 10 min vor der nächsten Flasche (also fast 4 Stunden nach einer Mahlzeit) gespuckt.

Also Durchhalten ist die Parole, ein paar Wochen haben wir ja schon geschafft.

LG

Kerstin mit Tristan (12w4t)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen