Suchen Menü

@ muschelschubserin: wie geht es denn tristan? ist es besser geworden? lg

Bisherige Antworten

@ muschelschubserin: wie geht es denn tristan? ist es besser geworden? lg

Naja, so lala....

die nächtlichen Fütterungs-Arien dauern immer noch ca. 2-3 Stunden (heute nacht waren es wieder 2,5 Stunden von 2 Uhr bis 4:30, eingeschlafen ist er um kurz vor 5, um 6:45 ging es dann wieder los)...

ich versuche jetzt nach spätestens 5 min. Trinken eine Trinkpause fürs bäuerchen einzulegen, mit dem Erfolg, das er zwar oft ein kleines Bäuerchen macht, das das Trinken jetzt nicht mehr 15-20 min dauert sondern über eine Stunde :-( . weil der junge Mann ständig an der Brust hektisch wird, die ausspuckt, wieder einsaugt (*aua*) mit Armen und Beinen strampelt, wühlt, drückt und dann kotzt. :-( . Es macht langsam keinen Spaß mehr...

Glücklicherweise wollen wir keine Kinder mehr, ansonsten würde ich eine Adoption eines 18jährigen Kindes in Erwägung ziehen 8-).

Babys sind ja süß, aber die "Nebenwirkungen" sind absolut nervig. Ich bin froh, wenn diese Phase vorbei ist. und hoffe das es nicht wieder 10 Monate dauert.

Seit Gestern schläft er auch nur noch auf dem Arm, sobald ich ihn ins Bett lege wird er wieder wach und schreit...und mein Mann ist erkältet und hält sich deswegen logischerweise von dem Zwerg entfernt...

ich komme also zu nichts mehr, und das obwohl wir seit gestern ein undichtes Wasserrohr haben, ich mit Versicherung und Handwerkern telefonieren muss, der Mann krank ist, und heute nicht mal da, der Große gleich aus der Schule kommt und wohl Hunger hat, ich noch nichtmal gefrühstückt, dafür Tristan schon 3x...

LG

Kerstin mit Tristan (5W2T) - einhändig geschrieben

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen