@mundm
Sag mal - kann ich Dich irgendwie dabei unterstützen die SMS Patnerschafts-Liste zu verwalten? So langsam mehren sich hier die UHU's und die Zeit rennt.....vielleicht magst Du mir ja mal die bisherigen Daten zur Verfügung stellen, dann stricke ich was zusammen....
LG Carla
die SMS Liste wurde doch schon hier herein gestellt??? Zumindest weiß ich meine Partnerin schon ;-)
@mundm
die Liste steht eigentlich fest.
Hatte sie bisher aber nur einmal gepostet, hier jetzt also noch einmal:
motte77 - lisa3102007
schnien - muma21
Lischen86 - CarlaKolunda
Kartoffelmaus - mama_von_ben_til
Kirsche2 -Lenchen82
Nuray - Evchen83
Treelo* - kapikaya
1806 - Frauke.A-Z
DickerBukki - Schneggle72
KathiMM1981 - Florena 84
Gloria - Renia
Bjala - sabinra3407
dani2302 - jassichen2983
sötnos - Kelly78
Happy2010 - babyWunsch25
bunile - Simone 2011
mundm81 - Lenachen25
mw80 - sausi_chen
Ich hoffe, dass sich mittlerweile jeder mit seiner Partnerin kurzgeschlossen hat! Und noch mehr hoffe ich, dass wir das noch ne ganze Weile nicht brauchen werden ;-)
LG
@mundm
ist wohl an mir vorbei gegangen......
Supi und vielen Dank für Deine Mühe!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen