Suchen Menü

@mundm81

Hallo du,
wie war denn dein FA-Termin am Fr? Alles Ok bei dir?
Mir gehts immernoch beschissen!!! Ich bin immernoch Erkältet und die Übelkeit hat mich auch noch voll im Griff.
Ich hab dein Profil gelesen, deine Tochter hat mit mir Geburtstag. Unsere Tochter hätte auch fast Mia geheißen, mein Mann hat sich dann doch durchgesetzt, da sie einen Tag vor seinem 30. Geburtstag geboren ist. Er wollte unbedingt eine Marie.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Bisherige Antworten

@mundm81

Guten Morgen Kelly!
Der Termin war wie erwartet: nix halbes und nix ganzes ;-) ne, im Ernst, so weit sieht es gut aus, so weit man eben zu dem Zeitpunkt schon mal sehen kann. Sie konnte ne Mini-Fruchthöhle sehen, aber natürlich noch nix drin. War ja aber auch zu erwartet und si ehat auch gesagt, dass das ganz normal ist. Aber immerhin sitzt sie am richtgen Flecke und es ist nur eine (in der KiWu ist das wohl eher die Ausnahme ;-) )
Jetzt soll ich Freitag nochmal hin und dann geht sie davon aus, dass schon mehr zu sehen ist und wenn dann der Herzschlag da ist, dann kann ich zu meiner "normalen" FÄ wechseln.
Ansonsten geht´s mir ganz normal. Das kenn ich aber auch schon von Mia so, da hab ich alle Schwangerschaftsbeschwerden ausgelassen!
Wie war´s bei dir mit Marie?
Bei uns stand noch Maya und Mira zur Auswahl, aber ein Arbeitskollege von meinem Mann hat kurz vor uns einen Willi bekommen, da ist maya natürlich ausgefallen.
Hab nochmal ne Frage zum Ticker: musst du den eigentlich immer einfügen oder kann man den als "Fußzeile" immer im Posting sehen?
LG

@mundm81

Hallo du,
mensch das freut mich aber sehr für dich bzw euch. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Nein, bei Marie hatte ich überhaupt keine Probleme. Bis auf sehr starkes Zahnfleischbluten und die letzten Wochen Sodbrennen, ich hab sogar während der Entbindung noch was dafür bekommen....
Gestern war es wieder so schlimm, dass ich mich :-! musste!!! Ich bring früh keinen Bissen runter. Ab Nachmittag geht es dann, aber früh bin ich kein Mensch. Und meine Erkältung macht mich auch völlig fertig.
Am Mi früh habe ich meinen FÄ-Termin. Bin mal gespannt, was sie sagt. Sie konnte uns ja nicht mehr weiter helfen, wir sollten ja ihrer Meinung auch in eine Kinderwunschklinik gehen.
Den Ticker muss ich immer wieder neu einfügen. Er liegt bei mir auf dem Desktop, sodass ich ihn bloß kopieren muss.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen