Suchen Menü

@mundm81

Hallo du,
die Tschibo Sachen für meine Große sind gestern gekommen. Ich sag nur: SUPER SÜß und echt gute Qualität.
Wäre auch was für deine Mia....
Schade schade, dass es noch kein Outing bei uns gibt.
Ich bin mal gespannt, wer von den Mädels hier den Anfang fürs outing macht.
Schönen sonnigen Tag
LG Kelly, die heute viel viel Bügelwäsche hat
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Bisherige Antworten

@mundm81

Guten Morgen,
hab ich was verapsst? Gab´s da auch große Sachen? Ich dacht, es gäb nur Babyklamotten.
Egal, im Moment reicht der Kleinen ja ne Windel und wenn´s nach draußen geht noch ein leichtes Kleidchen drüber.
ich schätze mal, dass es bie Tchibo bis Dezember noch das ein oder andere Mal Babysachen geben wird ;-) Da haben wir noch genügend Zeit, uns einzudecken.
Bei uns gibts heute ganz wenig Bügelwäsche und die wird von Mama gebügelt, die gerade zu Besuch ist ;-)
LG und einen schönen heißen Tag ;-)

@mundm81

Ja, die gabs auch bis 98/104, wobei das Marie noch etwas groß ist. Unsere Süße läuft am Liebsten nackig rum.
Ich versuche sie gerade "sauber" zu bekommen, aber irgendwie will sie nicht. Naja, sie ist ja erst 2 Jahre und 7 Monate. Ist deine schon sauber?
Als wir noch zu Hause gewohnt haben, hat meine Mutter auch unsere komplette Wäsche gemacht. Schon ein Luxus, den wir leider nicht mehr haben:O)
Weißt du, wie man Bilder hier hoch läd? Sodass sie im Betrag zu sehen sind?
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

@mundm81

So große Größen kaufen wir auch noch nicht, schwanken ja gerade mal bei 80 / 86 rum. Da trau ich mich immer nicht, schon so groß zu kaufen, weil ich immer nicht weiß, wann das dann passt. Ich kauf immer, wenn die alten Sachen nicht mehr passen ;-)
Sauber ist bei uns auch noch kein Thema. Ihre Puppe bringt sie zwar schön aufs Töpfchen, aber selber keine Anstalten zum Töpfchen. Sitzt zwar ab und zu mal drauf, aber passiert halt nix. Da sie Ende August auch erst zwei wird, mach ich mir da noch nicht so viele Gedanken, wobei der Sommer jetzt schon praktisch wär, wenn´s so warm ist.
Meine Mam aist gerade zu Besuch und meint dann immer, sie müssten mir den Haushalt abnehmen :-) Hab aber letzte Woche schon alle Fenster geputzt, da hat sie nix mehr zu tun ;-)
Das mit den Bildchen hast du ja geschafft, oder? Werd ich mri gleich mal angucken.
LG

@mundm81

Ach so, ich dachte Mia wird schon drei!!! Na, da hat sie ja noch Zeit.
Alles muss bei uns auch aufs Töpfchen, nur sie geht nicht.
Oh ja, Fenster müssten bei uns auch geputzt werden, ich darf es gar nicht sagen, wir haben sage und schreibe 47 Stück!!!! Garage und Keller sind da allerdings auch mit dabei.
LG Kelly

@mundm81

Ne, Mia hat noch ein Jährchen Zeit, obwohl ich es natürlich schick fände, wenn ich nur ein Wickelkind hätte ;-) Aber da haben wir ja noch Zeit.
Ichhab da letzte Woche nen Rappel bekommen und endlich mal geputzt, bei uns haben die nebendran noch gebaut und da hab ich das natürlich immer weit weg geschoben, weil es sich ja nicht lohnt zu putzen. Aber jetzt ist das wneigstens wieder schick. Da kommt nur zum WE der übliche Putzwahn wieder. ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen