Suchen Menü

@mima: Warst du im KH? Wie geht es Dir heute? Holly, Bretagne, seid ihr noch da?

Bisherige Antworten

Piep +2 Noch da. In der Nacht war mir Kotzübel...

@twety..

@twety..

Hallo Alex,
Ja ich war gestern im Kh..Hatte unregelmässige Wehen .Es worde ein schnell Test bezüglich des Wassers gemacht.Es ist kein Balsensprung gewesen.Untersuchung MUmU 1Finger durchlässig Kind noch nicht fest im Becken..Also abwarten und Tee trinken:-)
Gestern nacht hatte ich starke Wehen ich dachte es geht gleich los ,dann nach ca.2 Std wieder ruhe.
Wie gehts Dir denn so?
Lg und Danke Dir
Barka

@Barka

Huhu Barka!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz bald losgeht, dieses Gewehe ist schon echt blöd. Das hatte ich bei meiner Tochter wirklich erst, als es auch losging... Naja, jede Geburt ist doch anders.
Ach ja, mir geht's ganz gut. Hin und wieder leichte Wehen, aber nix Wildes. Jetzt soll der Bub aber auch bis Freitag drinne bleiben ;-)
Es ist nämlich vorher jeden Tag etwas anderes und der eigentliche ET am 14.12. passt am Besten in den "Plan" :-D Aber die lieben Kleinen kommen ja eh, wann sie wollen...
Heute genieße ich den verschneiten Sonntag, nachher schaue ich noch auf Sky Twilight Breaking Dawn 1 und warte weiter ab, wann was passiert.
Drück Dich mal unbekannterweise!
GLG Alex
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen