Suchen Menü

@milkyway2011 & Mirabelle76

Mahlzeit Sportsfreunde :-)

habe den gestrigen Beitrag unten beantwortet. War mir nicht sicher ob Ihr da noch nachschaut. Hatte schon geschrieben, dass ich es leider nur Vormittags ins Forum schaffe :-( Na ja, aber besser als garnicht!

Viel Spaß mit den Lumpis bei diesem Traumwetter!

Euer Finchen

Bisherige Antworten

Na dann mal hier eine Antwort:

Was für eine Rasse(n) hast du denn?

Ich habe jetzt bis Ende Mai erst mal alles gemeldet, was irgendwie noch machbar ist... *ggg*, danach gibts dann wohl nur noch UO, also Obiturniere. Wenns mir gut geht, kann ich mir aber durchaus noch ne Obi-III und Obi-II Anfang Juli vorstellen.

Zurzeit trainieren wir nur 1-2 Mal in der Woche (der Platz ist halt nicht super und meine Wohnung nicht groß genug - ich hab heute Nacht von einem Bauernhof mit Reithalle geträumt.... +gg*), im Sommer teilweise auch vier Mal plus Turnier am WE.

Werde jetzt auch gleich mal die Hunde walken, gerade ist hier suuuuuper-Wetter. :-)

milkyway (16+0)

Mahlzeit...

ich bin da auch Zweckoptimist und hoffe einfach, dass ich noch ein bißchen was mit den Hundis schaffe. Mein Großer ist ein weißer Schweizer Schäferhund, also eigentlich ein Exot in unseren Sportarten und mein Kleiner ein grauer Deutscher Schäferhund. Mein Mann führt auch einen Grauen und einen Mali.

Ich hoffe, dass es nun endlich bald wieder länger hell ist, weil ich bis 17h arbeite und dannach kann ich auch nicht mehr fährten :-( Aber die Zeit arbeitet für uns, zumindest was die Helligkeit angeht...

Ich will auch schnell noch mit den Hunden radfahren. Das Wetter muss man genießen!

Viel Sonnenschein wünscht

finchen

@Finchen

Hallo Finchen,

also ich kann da nicht mithalten...

Ihr seid ja so RICHTIG aktiv im Hundesport unterwegs - da kann ich nur staundend zusehen. Das was ich mit Duke mache ist nur Spielerei... :-[ Frisbee und ein paar "Kunststücke"...

LG Melanie

Wenn Du Fotos zeigen willst, hast du 2 Möglichkeiten:

Entweder Du lädst das Bild hier bei 9monate.de in Deine Galerie hoch. Wenn Du dann auf das Foto klickst bekommst Du unterhalb davon einen Code angezeigt, den kopierst Du und fügst ihn einfach so in Dein Posting ein. Wenn Du dann auf Vorschau klickst, wird Dir das Bild angezeigt.

Das ist wohl die einfache Veriante.

Oder die lädst das Bild z.B. über www . imageshack . us hoch, nimmst den dort erzeugten "Direct Link" und fügst den mittels des kleinen grünen Baumes hier über dem Textfeld ein.

@Finchen

Huhu Mirabelle *winke*

Frisbee gibt es ja auch richtig als Hundesportart. Hast du das mal gesehen? Ich finde das immer ganz irre was man einem hund alles beibringen kann! Ich hab eine Bekannte die bringt ihrem Hundi Tricks bei. Das ist echt irre was der alles kann. Von Verbeugung bis zum Teppich ausrollen und Skateboardfahren... Ein echter Hingucker

Gruß Finchen & die Lumpis

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen