Suchen Menü

@michel1973

Hallo
Hier in Nordamerika gibts nicht bei jedem FA-Besuch einen US. Vor der 8. SSW bekommt man keinen FA-Termin.
Nackenfalte wird nicht automatisch gemessen - ich werd das jetzt am Montag noch machen lassen - allerdings ohne Blutentnahme.
Der US war auch viel kürzer als bei meinen beiden ersten Kinder - da hatte ich beidemale den 12-US in der Schweiz....wurde viel ausführlicher geschallt und mir alles schön erklärt....
Hebamme hab ich auch keine hier!
Liebe Grüsse ins hoffentlich warme Italien - hier ists gerade knapp über Null Grad.....
espoir
Bisherige Antworten

@michel1973

Hallo,
gott sei Dank haben wir die erste-n Schwangerschaft-en bei uns zuhause gehabt, so wissen wir wenigstens, was alles auf uns zukommt! Ich bin aber auch total ruhig und entspannt. Kein Bissel nervoes. Das kommt wahrscheinlich kurz vorm Entbindungstermin.
Wetter haben wir momentan sehr schoenes, soll schoener werden als normal zu dieser Jahreszeit. Im Garten gruent und blueht alles wunderschoen. Aber wollt Dich ja nicht neidisch machen.
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
VG,
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen