*mich mal einschleiche*
ich blicke ganz wehmütig zurück in die Zeit in der Ihr jetzt seit!
Meine Tochter wurde am 26.4.2010 geboren!
Mein eigentliches Anliegen... ich ne Menge schöner Sachen zu verkaufen, vielleicht habt Ihr ja Lust mal in meinem Onlinealbum vorbeizuschauen! Über Preise kann man reden solange sie fair bleiben!
Falls niemand Interesse hat, dann fühlt Euch durch meinen Thread nicht gestört und ignoriert mich!
http://doreenkrause.magix.net/album
Ich wünsche Euch eine wundervolle entspannte Kugelzeit und jedem von Euch ein oder zwei gesunde Baby´s
Liebe Grüße Doreen mit Maya-Marlen, Mia-Sophie & 2 Sternen tief im Herzen aus dem Mai/ Juni Forum 2010
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen