Suchen Menü

@mezzo

Hallo Melli,

wo habt ihr euch denn die Bronchitis eingefangen? Wie lange wart ihr denn im KH? Ist es schon ganz ausgestanden?

Hatten die letzten zwei Wochen Schlaflosigkeit nach Impfen, heftiges Zahnen, gelben Rotz, Bauchweh und Verstopfund und bellenden Husten, heute hat er nur Schnupfen und heftiges Zahnen.

Da war ich fast froh, das ich zur Arbeit gehen konnte, obwohl er jeden Morgen geweint hat. Aber er weint morgens auch, wenn ich nur auf´s Klo geh.

Hoffe der Frühling nimmt die Viren mit.

Liebe Grüße Mandarina

Bisherige Antworten

Re: @mezzo

Hallo Mandarina!!

Tja, wo eingefangen??? Gute Frage. Irgend sind wir seit Januar dauererkältet gewesen. Zwischendurch hatte sie ein paar gute Tage und dann rums kam es dicke. 

Hatte am Samstag vor ner Woche plötzlich Fieber, war apathisch und die Atmung war schnell und eingezogen. Sah übel aus. Also ab zum Arzt und von dem aus sofort in die Kinderklinik.

Inhalieren, Beatmung und Tropf, war echt nicht schön. Aber sie erholte sich so flott, dass wir Dienstag schon wieder nach Hause konnten.

Seitdem plagt mich zwar ein übler Schnupfen aber Greta geht es wieder gut. Inhaliert wird immer noch.

Du hast ja mit Deinem Schatz auch was hinter Dir. Ist einfach so gemein wenn die Zwerge krank sind und leiden. Und echt ne Belastungsprobe für uns Mütter..

Genießen wir also das schöne Wetter und Aufnimmerwiedersehen dem ganzen Müll

Liebe Grüße Meli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen