Suchen Menü

@melli

huhu Melli!

Sag mal, kannst du dich noch daran erinnern wie lange das bei dir geblutet hat? Also so richtig nicht Schmierblutungen? Bei mir blutet das nun immer gleichbleibend stark seit gestern mittag. Auf jeden Fall mehr als wenn ich meine Regel habe. Waaaahh!

LG und danke für deine lieben und immer aufmunternden Worte :KISSING:

Bisherige Antworten

@melli

hmmm, schwer zu sagen, ist schon so lange her... also bei noah blutete es erst in der 16. Ssw so arg und da war ich für 8 oder 9 tage in der klinik. aber ich glaube nach ca. 2 tagen wurde die blutung zur schmierblutung.
ich geh ja davon aus, dass du am montag noch einmal einen termin zur kontrolle hast? bis dahin kannst du nicht mehr tun als dich zu schonen und das zu nehmen, was du verschrieben bekommen hast. leider wirst du erst beim nächsten termin genaueres übere normal oder nicht normal und weitere maßnahmen erfahren, mehr möglichkeiten haben wir mamas leider nicht um unsere würmchen zu halten :(
ich an deiner stelle wäre im KH geblieben, eben, um öfter geschallt zu werden und gewissheit zu haben. das allerdings könntest du ja am montag nachholen, wenn die blutung nicht aufgehört haben sollte.
und frag zumindest nach bryophyllum!!! :)
und hey; immer doch :)
:KISSING:
alles, alles liebe;
Melli

P.S.

bevor du dich vor lauter nachdenken verrückt machst, fahr nochmal in die klinik und bleib dort! wirklich, das kann ich nur empfehlen.
die können zwar nicht mehr machen als schonen und medikation verabreichen, aber du bist in einer sicheren atmosphäre und unter ständiger beobachtung. mich hat das damals sehr beruhigt.
noch mal nen lieben knuddelgruß;
melli

@melli

Mir gehts hier Zuhause tatsächlich gut gerade! Ich langweile mich natürlich nur und dachte deshalb, dass ich mal wieder ins Forum schaue.

Im Krankenhaus fühle ich mich NIE wohl. Niemals würde ich dort freiwillig übernachten, wenn sich das irgendwie vermeiden lässt.

Ich vertraue meinem Körper und kenne ihn gut.

Gehe übrigens davon aus, dass man Montag eh nichts mehr sieht. Aber so habe ich die Chance meinen Körper das selbst regeln zu lassen.

Im Krankenhaus wollen die immer operieren und ich habe wirklich Angst vor Operationen. Ich hatte gerade einen ca. 2Euro großen Gewebeklumpen im Klopapier (ihgitt, sorry, klingt eklig, war es auch) begleitet von Wehen. Sah wie eine Fruchthülle aus! Fühlte sich genauso an, wie bei der ersten Fehlgeburt.

Nun warte ich geduldig auf weitere Blutungen und hoffe, dass man beim Arzt am Montag dann entweder sagt, alles noch da oder: warten sie ab, ihr Körper regelt das gerade ganz von allein. Ich bin nicht traurig sondern nahezu erleichtert, dass ich nun wahrscheinlich Montag weiß, wie sich mein Körper entscheidet. das klingt nun als sei ich eine gemeine, harte Kuh...geweint habe ich in den letzten Tagen aber oft genug. Getrauert und verabschiedet habe ich mich irgendwie bereits schon vorgestern.

In der Klinik gestern haben die gesagt, wenn es in 3 Tagen ca. nicht besser ist, sich nicht entwickelt und die Blutwerte fallen, sollte man eine Ausschabung machen. Und als ich sagte, dass beim letzten Mal sowas bei mir nicht nötig war, da sagte de Ärtzin, dass das so gut wie nie vorkomme. Das stimmt aber nicht. Man muss dem Körper ja nach einer Fehlgeburt nur Zeit geben - die im KH keiner hat.

Ich werde Montag zum Arzt gehen und bis dahin lasse ich mich hier verwöhnen. Werde von vorne bis hinten bedient. ich kann mich nicht beklagen eigentlich.

Vor der nächsten Schwangerschaft werde ich abchecken lassen, ob bei mir allet stimmt (Schilddrüsenwerte etc.) und mir mit Sicherheit auch diese Utrogest verschreiben lassen, keine Sorge ;-) denn nochmal lasse ich mich nicht auf so ein nerviges Hin- und Hergedöhns ein.

LG

Dett Lena

@melli

*seufz* liebe lena, das sind jetzt wieder keine guten neuigkeiten. von einem klumpen kann ich von meiner FG nichts berichten, aber man muss das ja auch nicht zwingend immer sehen und ich hatte ja auch eine AS. was die ärztin im KH meinte war wohl, dass man in aller regel immer eine AS vornimmt, um sicher zu gehen, dass auch wirklich ALLE rückstände aus der GM raus sind. wenn das nicht der fall sein sollte, kann das gemeine folgen haben, die ich aber selbst nicht mehr weiß...
ich drück dir auf jeden fall noch immer die daumen und warte auf neuigkeiten vom montag!
lass es dir weiterhin gut gehen und schon dich!
lg
melli
die dich nicht für eine gefühllose kuh hält!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @melli
    09.10.2010, 14:02 Uhr
    • @melli
      09.10.2010, 14:39 Uhr
      • P.S.
        09.10.2010, 14:42 Uhr
    • @melli
      09.10.2010, 15:15 Uhr
      • @melli
        10.10.2010, 12:21 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen