Suchen Menü

@melli....wo steckst du denn?

Hallooooo jemand da??? Habe schon längers nichts mehr von dir gelesen, hoffe du bist nicht krank??? Und ein JUBEL-Schrei habe ich heute auch noch nicht gehört: 10.Woche!!!! [:-} [:-} [:-} und mir ist es seit gestern Nachmittag nicht mehr übel gewesen und deshalb gehe ich mir jetzt eine Schoko-Banane holen....zur Feier des Tages [:-}
Also ich hoffe dir geht es gut! LG Nadine (9+0)
Bisherige Antworten

Hi Nadine :)
Neee, ich bin nicht krank und auch nicht verschollen!
Aber ganz so gut wie dir gehts mir leider noch nicht. Schokobananen würd ich jetzt aber trotzdem mit essen *g*
Mir gehts auf und ab. Mal nen Tag lang so gut das ich mir Sorgen mache es könnte was nicht stimmen und dann sind wieder Tage dabei, an denen denk ich ich muss sterben vor Übelkeit und Müdigkeit^ Fühl mich aber immer als hätt ich ne dickefette Fieberinfektion; matt, müde, schlapp, kaum Kreislauf... *seufz*
Das ist auch der Grund weshalb ich grad so rar bin. Ich nutze einfach jede Sekunde die ich nicht mit den Kindern oder dem Haushalt zubringen muss, nicht beim arbeiten bin oder sonstige Verpflichtungen habe, um mich meinem Sofa zu widmen. Mein Schatz ist wegen eines genähten Fingers krank geschrieben und verbringt jetzt seinen Krankenstand damit, mir all die Dinge abzunehmen, die er tun kann. Das ermöglicht mir einiges an Ruhe und ich genieße es in vollen Zügen.
Und jaaaaaaaaaaa, du hast recht: 10. Wooooooooocheeeeeee!!!
[:-}
Nur noch 7 Tage dann sind wir auch Zweistellig ;)
Irgendwie wurde mir vorher klar, dass es nur noch 31 Wochen bis zur Geburt sind... Wenn man mal überlegt; noch eine Woche und dann sind es nicht mal mehr 30 sondern schon die 2 davor...Wow! Ich finde das hört sich nach ziemlich bald an =-O Irgendwie vergeht die Zeit so schnell wenn man dauernd im Delirium hängt^
Ich freu mich mit dir über Deine Spei-freien Tage und hoffe für Dich das das nun auch so bleibt!!!
Sei ganz lieb gedrückt;
Melli
auch 9+0 :)

Kopf hoch Melli, es wird sicher bald besser :)

Mir geht es sehr ähnlich wie dir...

... es ist nicht mehr auszuhalten mit dieser blöden Übelkeit und Müdigkeit, wäre ich nicht schwanger würde ich schon meinen ich wäre Depressiv.

Aber ich denke bald haben wir es geschafft und die schlimmste Zeit ist erstmal rum, dann kommt die schöne Zeit! Jawohl!

LG, Eva

9+2

Oh, dann sei auch mal ganz lieb gedrückt von mir! Ja, und ich denke die meiste üble Zeit haben wir auch schon überstanden...es kann nur noch besser werden...Schön, dass dein Schatz dann gerade bei euch sein kann!
Ganz Liebe Grüße und *durchhalten*
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen