@melli....
Aber melli ich denke mal wenn du dadrin stehst und vermerkt bist wirts schon klappen.Was dieser Test wegen der Diabetes soll versteh ich mal garnicht was soll der Blödsinn denn?
Du kannst dir garnicht vorstellen wie ich diesen Tag herbei sehne an dem alles vorbei ist,doch du verstehst das wir haben ja hier das selbe Problem ;-) Naja ich werd mal den Kuchen für meinen kleinen fertig machen den er morgen mit zur Kita nimmt.
Ich drück dich mal ganz dolle und sage einfach vielleicht ist morgen alles wieder etwas positiver und 1 Tag mehr ist dann vorbei.
L.G.Dani :KISSING:
@Dani
drück dir auch feste die Daumen dass das bei dir alles klar geht soweit!!!
Wieso kannst du nicht auch einfach einen WKS bekommen?? Hast du denn so direkt danach gefragt bzw. dich dazu überweisen lassen vom FA??? Ich musste ja auch dafür "kämpfen" dass es ein KS wird und auch mich haben sie versucht umzustimmen und von einer Spontangeburt zu überzeugen... Obwohl meine FÄ persönlich angerufen hatte und mich für eine Sectioplanung angemeldet hat, meine Hebis beide für Sectio plädiert haben etc... Mittlerweile habe ich einfach den Eindruck dass wenn man selber nicht ganz klar und sicher auftritt mit dem was man will, dann fangen die Ärzte auch an mit ihrer Meinung zu schwanken, die einzige Chance die man hat ist sich selber klar zu machen was will ich, und das dann quasi einzufordern und nicht darauf zu hoffen dass die anderen einen mehr oder weniger mit überzeugen oder einem die Entscheidung abnehmen... (hatte ich mir ja auch gewünscht)
Also geh da hin und sag ganz klar, du willst einen KS und eine Einleitung machst du nicht mit, basta! Das schont deine Nerven und ich denke die Ärzte wissen dann woran sie sind und was du willst...
GGGLG und ALLES ALLES Gute!!!
Allie :KISSING:
das ist lieb danke für die aufbauenden Worte.
Die Nerven mich alle einfach.boah ich könnte
Viel Glück für morgen und viel Spaß mit deinem Baby ich beneide dich ja so. :-) Alles Gute und bis die Tage.
:KISSING: Dani
@Dani
Aber ja, ich verstehe Dich sehr gut, das ist ja klar. Wir sind da tatsächlich in einer ähnlichen Situation. Und ich versteh es auch nicht. Sie wollen nicht wegen der Rupturgefahr testen. Das sagte die Hebamme, denn sie machen das andauernd das sie Frauen nach einer Sectio nochmal normal entbinden lassen. Sie sehen das Risiko üerbhaupt nicht so eng... Also liegt es an der Diabetes und den Test was das anbelangt. Natürlich kann ich sagen das ich das nicht will... Aber in was für einer Umgebung entbinde ich denn, wenn ich so verunsichert werde in meiner Entscheidung wegen Dinge, die für andere sogar GRUND GENUG sind um einzleiten oder einen KS zu bekommen? Das ist einfach verquer...
Gut, ich sag jetzt weiter nichts mehr. Ich drück Dich einfach mal und wünsche Dir das es klappt, so wie Du Dir das wünschst!!! Vielleicht kann Dir die Ärztin da heute ja wirklich helfen *daumendrück*
LG
Melli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen