Suchen Menü

*meld* mit bildern vom kinderzimmer + 3d us

hallo ihr lieben,

ich komme grade nicht oft ins internet, da wir mitten im umzug stecken. nebenher schreibe ich noch meine abschlussarbeit...

nur schwanger sein, könnte ja sonst langweilig werden ;)

aber nun will ich euch das werk meiner letzten woche zeigen, ich habe mit einer freundin die wand im kinderzimmer bemalt:

und letzte woche waren wir auch noch beim 3d-us. es war total schön, auch wenn der kleine wurm fast die ganze zeit gepennt hat... und ich dann noch ein bisschen im kreis hüpfen durfte um sie zu wecken :-P

sonst strampelt sie den ganzen tag... aber immerhin haben wir so super schöne bilder und videosequenzen bekommen. hier eins davon:

sie ist nun 100% ein mädchen, ca. 42cm groß, 1660g schwer und hat einen ganz schönen dickschädel mit einem kopfumfang von 30cm :KISSED:

liebe grüße vom krümel (30+6)

Bisherige Antworten

Hallo,
Schönes Zimmer. Nur noch einräumen müsst ihr es oder? also das Regal usw.
Ich liebe Madagaskar. Habt ihr die selber an die wand gemalt oder sind das wandtatoos?
UND eine GANZ süße Maus habt ihr da.
Das 3D Bild ist echt klasse :THUMBS UP:
Da freut man sich noch mehr auf die kleine oder?
Lg Lara 35.ssw

Hui, da hast du dich ja künstlerisch verewigt - sehr schön. Dafür bin ich echt zu unkreativ bzw, zu unbegabt.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und Durchhalte vermögen bei deinen diversen Baustellen.

Sehr schönes Bildchen übrigens.

lg ellek

Halli hallo,
schön von Dir zu hören!
Ein hübsches Zimmer habt ihr da vorbereitet für Euren Schatz und das Bildchen ist ja total süß!
GLG Hope (36+6)

Ach, wie süß!!!!

Das Zimmer ist schön, ganz der Geschmack meines Sohnes ;) er liebt Madagaskar ;)

Alles Gute!

:ROSE:

Hi!
Wow! Respekt, wenn Ihr das "freihändig" gemalt haben solltet. Sieht aus wie ein Wandtatoo! Ist echt schön. Da hat die Kleine direkt was zu gucken.
Das Bildchen von Eurer Kleinen ist sooo süß. Sie hat so einen süßen Mund und die kleine Stupsnase... Ihr seid bestimmt total verliebt.
Laß es jetzt möglichst ruhig angehen. Viel Erfolg mit Deiner Abschlussarbeit. :THUMBS UP:
Alles Liebe
Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Krümel,

Madagaskar würde unserem Großen auch gut gefallen - obwohl er auch ein großer CARS- und Fußball-fan ist.

Und eure kleine Prinzessins ist zuckersüß - zum verlieben und neidisch werden - unser Kleiner ist immer so genierlich wenn es an das 3D-Bildchen vom Gesicht geht - er hat dann immer die Hände vor dem Gesicht.

Versuche, die Tage trotz der ganzen Hektik und dem Stress einigermaßen ruhig anzugehen (ja, ich weiss....viiiiel leichter gesagt als getan ;-))...

und ich drücke Dir fest die Daumen für die Abschlussarbeit.

LG

Kerstin mit Trisan (36+3)

Huhu, das Zimmer habt ihr toll hinbekommen und deine Kleine ist echt süß!!! GLG

danke für die vielen netten rückmeldungen :)

die figuren haben wir gemalt. wir haben mit dem beamer die bilder an die wand geworfen, die konturen abgezeichnet und dann ausgemalt.das ausmalen hat ganze drei tage gedauert... aber mir gefällt es auch total gut :)

das zimmer ist inzwischen auch schon teilweise eingeräumt. zumindest mit kleidung. windeln, pflegeartikel usw. fehlen noch komplett. das folgt dann wenn wir nächsten samstag hier einziehen.

ja, wir sind total vernarrt in die maus und ich schaue mir auch ständig die videosequenzen vom us an. auf einer reibt sie so olle süß ihre nase :KISSED:

stress mache ich mir keinen mehr. nach meiner prüfung war ich total durch den wind und habe beschlossen eine der zwei abschlussarbeiten sausen zu lassen. die dozenten waren auch so nett und haben meinem antrag statt gegeben und ich kann nun die eine arbeit im märz abgeben. daher bin ich grade ganz happy nur die zula schreiben zu müssen... ;)

grüßle krümel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen