@ meinen Wichtel und an Franka (weil ich irgendwie verwirrt bin...)
Irgendwie bin ich verwirrt.. Erst gestern kam ein Wichtelpaket- das war von Sonja.. Und heute krieg ich noch eins.. Und leider hab ich keine Ahnung wer du bist!
Das Kirschkernkissen ist toll und passt im Design voll und ganz zum Stillkissen und der Krabbeldecke :BRAVO: Danke auch für die Schokolade- Laurin wird sich der Sache nach und nach annehmen :)
LG Schäfchen mit Kuno
Hilfe, ich bin schuld, sorry, wollte Dich nicht verwirren !!!
ICH BIN NICHT DEIN WICHTEL !!!
Dickes Sorry für die Verwirrung !!!!!
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy, heute genau 21 Tage jung :IN LOVE:
rofl! Achso ;)
Danke dir- das ist gleich doppelt lieb :)
LG Schäfchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen