Suchen Menü

@maus1407 - wie war die vu bei der hebamme??

Hallo. Wir sind ja fast zeitgleich beim termin, wollte nur wissen wie die vorsorgeuntersuchung bei deiner hebamme war und was die so alles untersucht.
lg kerstin mit mariella 38+1
Bisherige Antworten

@maus1407 - wie war die vu bei der hebamme??

Hi kerstin,
Sorry konnte gestern nicht mehr schreiben! Meine tochter hat mich voll gefordert und danach bin ich selbst gleich ins bett!
Der hebi termin war supi! Leider ist der befund nicht so wie erhofft aber sie meinte ich solle mich mal auf anfang nächster woche drauf einstellen.
Er wiegt wohl zum ende hin dann wie meine tochter 3700-3800g! Aber das hab ich mir schon fast gedacht.
Ich bekomme bei der hebi immer ctg geschrieben, sie misst meine gebärmutter und bauchumfang. Tastet nach meinem mumu etc und schaut wie das kind liegt. Blutdruck wird gemessen und zuvor reden wir immer was mir grad auf dem herzen liegt oder welche wehwehchen ich habe und was ich tun könnte!
Finde die termine IMMER sehr angenehm. Ist mir lieber als beim fa. Auf den us kann ich ja jetzt verzichten. Da sieht man eh nix mehr!
Bist du denn auch bei einer hebamme?
Liebe grüße
Jasmin mit bauchknuddelboy 38+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen