@ manu
Mein kleiner ist auch mit dem Gewicht ziemlich hinten dran bei 34+0 1600g
ich war auch beim Doppler und der war ohne Befund also die Versorgung ist gut. An der kann es nicht liegen, dass er für die Schwangerschaftswoche zu klein ist!?
Auf jeden Fall ist bei meinem kleinen Mann der Kopf um 3 Wochen zurück und der Bauch um 2 Wochen. Der FL Wert ist durchschnittlich. Aber an was dass liegt kann mir keiner sagen...und so mach ich mir auch meine Sorgen... :-X
Was ich jetzt von dir wissen wollte :-P Wie ist es um die Biometrie Werte bei deiner Kleinen bestellt, sind die durchschnittlich (Kopf, Bauch ect.) oder dann auch eher zu klein? :KISSED:
Liebe Grüße,
Dani mit :IN LOVE: 34+0
@ Dani
also zu den anderen Werten hat der FA nichts gesagt, eben nur daß sie zu zierlich wäre und das will er jetzt genauer beobachten, bin mal gespannt. Ich mein, ich war auch kein Brocken bei der Geburt. Bin pünktlich am Termin gekommen und war auch nur 49 cm und 2600 g schwer.
Jetzt zähl ich natürlich die Tage bis ich wieder hin kann und die sind immer sooooo lang!
Lg Manu 36+0
@ manu
Spürst du sie nun wieder öfter?
Ja und du bist ja jetzt schon bei 36, da darf sie bald kommen ;-)
Ich drück dir jedenfalls die Daumen... dass es bald los geht
LG Dani
Spüre meine Kleine eigentlich kaum noch, heut ist wieder so ein Tag wo ich nix merke :-(
@ Dani
Hi manu,
daran kanns liegen, Du warst auch so klein u. zierlich, vielleicht erbt Fara einfach Deine Gene!
LG, Anita
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen