@mamarita ... woher willst du denn wissen ...
meiner heisst Tom Francis... (auch zufall ... Tom Selleck und Francis heisst Tom Selleck in einer seiner Rollen) ABER ICH finde Tom einfach einen schönen Namen .. und Francis (mein Mann heisst Frank...) wollte ich weil es was mit dem Namen meines Mannes zu tun hat!!! also es gibt auch Zufälle!!!und ich persönlich finde John schön und Dorian auch .. (von das Bildnis des Dorian Gray zum Beispiel... )
und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen... gelle.. aber Namen sind eben ganz persönlich .. wär doch doof wenn wir alle gleich wären ... dann würden wir auch alle gleich heissen ... stell dir mal vor wir würden alle Marita und Benjamin heissen ... (hast du dein Kind auch nach einer Comic Figur benannt oder ist das Zufall ?törööööö)
kein Angriff.. sondern so wie du.. .eben meine MEINUNG
hahahah
grüße Nik
@mamarita ... woher willst du denn wissen ...
Im übrigen ist Benjamin ein sehr beliebter Name unter Jungen, schon seit Jahren!
Davon mal abgesehen durfte ich mir bisher von Marita nicht anhören: Ey haste dein Sohn nach Justin Bieber oder Timberland genannt?" Nein. Sie hat es so hingenommen und fertig. Aber bei John Dorian ist es ehrlich gesagt sehr sehr erkenntlich, zu mal sie den Spitznamen J.D auch noch dazu nimmt. Mein nächstes Kind nenn ich dann einfach J.R und mal sehen wer da zuerst die Klappe aufmacht wegen Dallas ;) (War doch Dallas? war ja vor meiner Zeit xD )
ich find es abartig an was ihr euch teilweise aufgeilt ,es gibt wirklich schlimmeres wie ZB
aber ihr zerreisst euch teilweise das maul wegen dem namen meines SOhnes ich bin stolz drauf das meiner so heißt...
und mir ist latte ob man da gleich scrubs in verbindung bringt
macht euch mal über wirklich wichtige sachen einen kopf aber nicht über en namen einfach nur lächerlich
aber ihr habt teilweise einfach zuviel freizeit !!!!
Entschuldige aber:
Du bringst es selber damit in Verbindung.
Es ist doch gut, stehst Du dazu und bist Du stolz, aber dann tu und sei es wirklich.
:-)
*reinschleich*lasst sie doch.
und ein gutes diskussionsthema ist es auch nicht-was soll bei der diskussion rauskommen?eine meinungsänderung? im idealfall bleibt jeder bei seiner meinung, alles andere wär für das kind auch nicht gerade toll.("mist du hast recht, ich muss sie unbenennen...")
*und wieder rausschleich*
*reinschleich*lasst sie doch.
äääh... ja, sicher genau das war meine Intention.. ich wollte, dass sie ihren Sohn meinetwegen umbenennt...NICHT
Da ich vermute, dass du nicht alle Posts der letzten Stunden/Tage gelesen hast und daraus schließe, dass du auch meine letzten nicht lesen wirst, schreib ich es hier nochmal:
Ich hatte ursprünglich erwartet, dass sie mir erklärt warum ihr Sohn so heißt, wie er heißt... was ihre Intention war ihn so zu nennen... dann hätt ichs vielleicht verstanden... Wenn also in deinen Augen dies kein gutes Diskussionsthema gewesen wär, dann doch aber zumindest ein Gespräch, das die Gedanken weiter als bis zum nächsten Hirsekringel schweifen lässt...
ahso nein :-)
ich habs eigentlich gar nicht so auf dich bezogen, das "lasst sie doch" habe ich mehr auf den post über meinen alten bezogen, als alte threads aus "unserem"et-forum ausgegraben wurden, das hab ich dann irgendwie nicht verstanden :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen