Suchen Menü

@mama_von_ben_til

Hey Sms Partnerin :-)

Da bist du ja....hab schon die ganze Woche gedacht, wo du dich wohl rum treibst????

Was ist mit deinen Wehen? Warst du im KH?

LG

Sabrina

Bisherige Antworten

@mama_von_ben_til

Hallo Sabrina, ach es geht so hab im Moment die totale depri wegen der wehen, liege fast nur und wehe täglich vor mich hin, Magnesium macht Durchfall und Bauchweh .......... Wasser hab ich jetzt auch morgen bekomm ich meine Kompressionsstrümpfe %) . Das einzig gute ist das es der Maus trotz der Wehen gut geht und mein MM und GMH in Ordnung ist sonst hätt ich schon "Haftbefehl" bekommen. Mo. früh muß ich noch mal in die Praxis...... schaun wer mal...... Wäre im Moment einfach nur froh schon 4 wo. weiter zu sein und das Mäuschen dürfte schon kommen...
An weihnachtsstimmung hab ich null, hatte ich auch noch nicht................
Und wie gehts dir so ?? Bei dir wenigstens ruhig ??
Lg Caro

@mama_von_ben_til

Ach geh, du Arme!

Bei mir ist es eigentlich genau, wie bei dir.....ich liege ja jetzt schon Wochen.

Gestern war ich wieder beim Dok....natürlich hat sich der GMH verkürzt :-(.....ich habe jetzt die Wehenhemmer auf die Höchstdosis hochgesetzt bekommen.....aber Wehen hab ich trotzdem.

Noch dazu ist des öfteren mein Blutzucker zu hoch, trotz Diät :-(

Montag gehe ich zur Geburtsvorstellung auf den Winterberg.....mal schauen, was die meinen.

Wie weit bist du jetzt?

LG

Sabrina 33+4

@mama_von_ben_til

Ach Mensch, da können wir ja echt zusammen heulen :,(
Ist schon doof andere laufen ewig über Termin und warten sehnlichst auf wehen und wir haben noch soooo lang und Wehen schon....... Aber du wehst ja schon wesentlich länger als ich. Wie hälst du das aus ??? Bin jetzt bei 32+1. Berichte am Mo. mal was die so gemeint haben...... drück Dir die Daumen......
Lg Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen