@mama2001: Geht´s Dir heute wieder besser???
Ich knuddel Dich ganz doll und hoffe, dass es Dir wieder einigermaßen gut geht!!!
GLG Alex (10+1)
:IN LOVE:
ich hoffe es hat bald ein ende
lg krissi 8+2
Tut mir Leid für dich wenn dir immer noch so übel ist... vielleicht hilft dir eines dabei... je mehr einem übel ist desto mehr HCG hat man also spricht das eher für eine intakte Schwangerschaft.
Natürlich gibt es auch intakte SS wo man keine Übelkeit verspürt... aber die Übelkeit ist wenn immer eher ein gutes Zeichen. Ich weiss dass es übel ist denn bei meinen 2 ersten Kindern hab ich Hyperemesis Gravidarum gehabt mit bis zu 70 mal erbrechen am TAg, hab Infusionen gebraucht und war total erschöpft, abgemagert und am Ende... Aber meine 2 Kinder sind sehr gesund. Hingegen bei der Schwangerschaft - du weisst ich hatte leider einen Abort weil das Kind nicht weiter wuchs und abgestorben ist - war mir fast gar nicht schlecht mir ging es viel zu gut was mich auch immer wunderte..
Leider nimmt dir das was ich sage nicht die Übelkeit weg... Aber halt dich dran fest dass es dem Kind dann wahrscheinlich gut geht... und es ist hoffenltich bei dir in der 12. Woche vorbei wie bei den mesiten (bei mir war es anders aber ich hab das erblich von meiner Mutter dass es extrem und extrem lang geht).
Ich wünsch dir dass es bald besser wird und es deinem Zwerglein super geht.
LG Amadea
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen