Suchen Menü

@mama2001: Geht´s Dir heute wieder besser???

Guten Morgen liebe Krissi!
Ich knuddel Dich ganz doll und hoffe, dass es Dir wieder einigermaßen gut geht!!!
GLG Alex (10+1)
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

nicht wirklich...
ich hoffe es hat bald ein ende
lg krissi 8+2

Liebe Krissi
Tut mir Leid für dich wenn dir immer noch so übel ist... vielleicht hilft dir eines dabei... je mehr einem übel ist desto mehr HCG hat man also spricht das eher für eine intakte Schwangerschaft.
Natürlich gibt es auch intakte SS wo man keine Übelkeit verspürt... aber die Übelkeit ist wenn immer eher ein gutes Zeichen. Ich weiss dass es übel ist denn bei meinen 2 ersten Kindern hab ich Hyperemesis Gravidarum gehabt mit bis zu 70 mal erbrechen am TAg, hab Infusionen gebraucht und war total erschöpft, abgemagert und am Ende... Aber meine 2 Kinder sind sehr gesund. Hingegen bei der Schwangerschaft - du weisst ich hatte leider einen Abort weil das Kind nicht weiter wuchs und abgestorben ist - war mir fast gar nicht schlecht mir ging es viel zu gut was mich auch immer wunderte..
Leider nimmt dir das was ich sage nicht die Übelkeit weg... Aber halt dich dran fest dass es dem Kind dann wahrscheinlich gut geht... und es ist hoffenltich bei dir in der 12. Woche vorbei wie bei den mesiten (bei mir war es anders aber ich hab das erblich von meiner Mutter dass es extrem und extrem lang geht).
Ich wünsch dir dass es bald besser wird und es deinem Zwerglein super geht.
LG Amadea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen